Omas / wo kennenlernen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Frauen ab 60 finde ich besonders erotisch. Je älter, desto interessanter ist meine Devise. :-)
Hat wer Ideen oder Tipps wo oder wie man auch als junger Mann diese Generation am ehesten kennenlernen kann?

Stimmt, hätte man netter formulieren können! Ich bin in dem Alter, aber keine Oma!

Oma ist nett, Urli auch, genauso wie Bauarbeiterin, Model, Stewardess, Krankenschwester etc.

In dem Zusammenhang mit Sexualität machen Tätigkeiten die Frauen außerhalb der zweisamen Freuden ein Bild des Suchenden und dessen Interessen.

Wenn Du Omi schreibst, stelle ich mir eine patente, mütterliche, warmherzige Frau vor, die einen gerne ein wenig unter die Fittiche nimmt, nachher lobt und heiße Schokolade mit einem Schuß Rum zur Stärkung bringt. :)

Wenn Du nicht den Typ mit Omi beschreiben willst, dann muss ich Dir sagen, dass es weit über 60ig-jährige Frauen gibt, die an trendigem Aussehen, Esprit, Erfolg, Ausdauer, Mut, Lebensfreude und Spielarten weitaus mehr drauf haben können, als weitaus Jüngere. ;)

Das ist nämlich keine Frage des Alters.
Viele davon werden Omis sein, da spielt es keine Rolle.

Wenn Du den Omi-Typ, wie Kasperls Großmutter, warmherzig und patent suchst hingegen solltest Du etwas genauer definieren, was Du denn suchst.

Die findet man an eher an unterschiedlichen Orten. :D

Was viele Frauen mit beiden Attributen: 60+ und Omi gemeinsam haben ist wohl ein wenig an Erfahrung und das ganz sichere Wissen, was sie wollen, suchen und wie das erfolgreich funktioniert.

ToiToiToi

o.t. Drück Dich klar aus, dann findet sich was Du suchst babyleicht. :)

Wenn Du Omi schreibst, stelle ich mir eine patente, mütterliche, warmherzige Frau vor, die einen gerne ein wenig unter die Fittiche nimmt, nachher lobt und heiße Schokolade mit einem Schuß Rum zur Stärkung bringt. :)
Hast du meine Oma gekannt, nei der bekamen wir immer heiße Schokolade und Butterbrot , wenn wir spätabends bei ihr ankamen als Kinder.

Frauen ab 60 finde ich besonders erotisch. Je älter, desto interessanter ist meine Devise. :)
Hat wer Ideen oder Tipps wo oder wie man auch als junger Mann diese Generation am ehesten kennenlernen kann?
Überall dort wo man jemanden treffen kann.
Problem wird halt sein, die dich interessieren werden niemanden brauchen der ihnen über die Straße hilft oder die Einkaufstasche in den dritten Stock trägt.
Ansonsten einfach anreden an der Supermarktkasse, eh was hast du denn zum verlieren.

Zurück
Oben