Treffpunkte Oma

Hier sind wenige Frauen ich glaub auch nicht das ne gilf hier ist.
stimmt, such auch schon lange eine, im Ländlenazeiger fast nur fake die einem verarschen oder abzocken wollen mit neosurf etc. Bezahlung, oder einem hin bestellen und dann nicht da sind und telefon. auch nicht mehr erreichbar sind, etc etc. Respekt und Zuverlässigkeit scheint in bestimmtem Gewerbe ein Fremdwort zu sein.

stimmt, such auch schon lange eine, im Ländlenazeiger fast nur fake die einem verarschen oder abzocken wollen mit neosurf etc. Bezahlung, oder einem hin bestellen und dann nicht da sind und telefon. auch nicht mehr erreichbar sind, etc etc. Respekt und Zuverlässigkeit scheint in bestimmtem Gewerbe ein Fremdwort zu sein.
Kenn ich mich nicht aus ich Zahl nicht für sex.

Ich hoffe, dass nan sich wenigstens als Oma mit 65+ nicht mehr prostituieren muss, aber ja, bei der Entwicklung in der Pensionskasse, man weiß ja nie....

Ich meine dass jedes Alter seinen Reiz ausüben kann, eine unschuldige glatte Haut und genauso eine gegerbte faltige Haut mit den Spuren des Lebens.
Je älter ich werde, desto mehr ist das Alter nur eine Zahl hinter einer Person, welche geschätzt und geachtet wird, oder keine Beachtung findet.

Ich meine dass jedes Alter seinen Reiz ausüben kann, eine unschuldige glatte Haut und genauso eine gegerbte faltige Haut mit den Spuren des Lebens.
Je älter ich werde, desto mehr ist das Alter nur eine Zahl hinter einer Person, welche geschätzt und geachtet wird, oder keine Beachtung findet.
Dem kann ich nur meine Zustimmung aussprechen

Allso das alter spielt keine Rolle.. die sind meinst..wilder und wissen was sie wollen...
und schmecken auch so gut wie die Jüngern Damen ;-) wenn das noch nicht probiert hast dann hast du was verlaßt.
hätte eine älter Dame die gern mal wieder mit einer bi Dame spielen spielen würde... ..sie meint wenn die Sympatie paßt sei vieles möglich.
und gelenking und außdauer hat die ... da könen die meinsten Jüngeren ned mithalten..