Dienstleistungen Diverses Olivia 30 - auf flirtpoint - neue oder alte Olivia??

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
645
Hallo,..

Kennt jemand diese Olivia??

http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=646412&s=7

Diese Olivia ist 30 - über die hier mal geschrieben wurde (2010) war damals 21 und war in der Blumauerstr - ich nehme an, das ist eine andrere Olivia!

Kennt dieses aktuelle Mädchen jemand??

Danke für die INFO

Leider ist das Handy grad ausgeschaltet - aber vielleicht kennt sie ja schon jemand!!

Hallo,

diese Olivia ist 30+, macht besonders zärtliche Bodymassagen - kein GV, 1h = 80€, sie ist in einem Studio zw. Musiktheather und ORF - den genauen Straßennamen weiß ich leider nicht. Wen wer nur eine Massage sucht, dann kann ich sie empfehlen.

Hi,
Dem kann ich nur zustimmen ist eine sehr liebe und sehr zärtliche Person. Nur Massage.

Wegen den Beiträgen über Olivia 2010. Da hat wer eine andere (jüngere) für Olivia gehalten. Diese Olivia ist definitiv mitte 30.

Hallo Freunde!
Hab heute Olivia besucht - sie inseriert in flirt-point.at - Ein nettes kleines suaberes zimmer; die Begrüßung war freundlich und sie machte sich - nach einer dusche sogleich bereit für mich; erstklassige Massage und lässt dabei nichts aus; sie massiet in himmlische Höhen . Dabei lässt sie es zu, ihre wunderschöne mumu zu streicheln; sanft gemacht entlockt ihr dies auch einiges leises stöhnen; fast hatte ich den Eindruck, sie wurde selber dabei ein bisserl geil; wenn nicht wars jedenfalls ein nettes mitgehen. nach dem ersten schuss, der sehr schnell kam, kümmerte sie sich weiterhin umden body und abwärts zwischen den Beinen ; rafiniert massiet sie dabei auch anus und sack; dauert nciht lange und schon steht die latte wieder wie ne eins; gemeinsam gings dann in die Dusche; gegenseitig abgebraust schmiegte sie sich richtig an mich und begann ihren Schritt an meinem Oberschenkel zu reiben; ich griff ihr an die muschi und die war triefend nass; nicht nur vom Duschwasser; ich verwöhnte sie nun unter der dusche und sie bekam - ich glaub es war nicht gespielt - einen orgasmus; jedenfalls bedankte sie sich nachher dafür; es war ein richtig geiles erlebnis. Ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen 100 % Wiederholungsgefahr
Albert

das ist wohl diese olivia, die auch regelmäßig mit foto inseriert. war vor einem monat bei ihr. im inserat weist sie zwar immer auf "nur massage, kein
sex" hin, ab €120 gibt es aber das volle programm. bei den 30+ kann man getrost nochmal +10 hinzufügen. ihre massage ist nichts anderes als das
berüchtige öl-herumgschmiere (locker eine 1/4 flasche). außerdem sollte sie dringend was gegen ihren wirklich heftigen mundgeruch tun (bei der
ersten annäherung hat es mir fast den magensaft gehoben...). alles in allem ein "einmaliges" erlebnis - für das geld gibt es woanders besseres...

Zurück
Oben