Saunaclubs Olga im Casa Juvavum

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute!!

ich war vor einer woche im Casa Juvavum!! ich war zum ersten mal dort und muss sagen das es dort echt sehr fein war!!

Ich hab ich dann für Olga entschieden undwas soll ich sagen, es war einfach total top mit ihr!!
nachdem wir aufs zimmer sind, hat sie richtig geil für mich getanzt und hat sehr gekonnt gestrippt!!
sie hat sehr gut geblasen und ich konnte meinen fussfetisch in vollenzügen ausleben!!

also diese dame ist sehr zu empfehlen das sie nicht so gespielt stöhnt wie manche andere in dem business!! und vorallem eine sehr attraktive frau!!


hat jemand von euch schonmal eine andere erfahrung mit ihr gemacht?


mfg
 
nein leider noch nocht, aber das hört sich ja sehr nobel an. was hast du denn dafür gelöhnt?

solaris
 
50 eintritt und 50 für die halbe stunde!! sind momentan standart, fürn neujahrsstart!!!!
 
dein das ist alles schon im preis inkludiert!! auf der homepage erklären sie ganz genau was in den preisen inkludiert ist!!!!
 
wenn jemand bei ihr war, bitte gebt mir einen eindruck aus eurer sicht!!!!!
 
Die Fotos schaun ja ned schlecht aus. War mal bei Sophie. War auch echt spitze bei ihr. Viel Spaß und keinen Stress obwohl ich nur eine halbe Stunde genommen habe. Man merkt das schon etwas länger im Business ist und sehr gut auf den Mann eingeht.
Es gibt doch nichst Ärgeres als wennst beim Ficken gstresst wirst !
 
hatte auch vor einiger Zeit das Vergnügen mit Olga. Da werkte sie aber zwischendurch im Fkk- mystik. War eine sehr gute Leistung. Ohne das übliche Hurengehabe. Sie war natürlich mit gutem Gespräch und natürlichem, unbefangenem Sex. Wäre jederzeit für eine Wiederholung zu haben.
 
Also wenn olga die ist, die in deutschland lebt, dann war ich auch bei ihr. War ganz nett, hatte aber etwas empfindliche brustwarzen. Wiederholung gabs keine. Ich hab eine andere favoritin, aber die geschmäcker sind ja verschieden!

katerchen
 
Also wenn olga die ist, die in deutschland lebt, dann war ich auch bei ihr. War ganz nett, hatte aber etwas empfindliche brustwarzen. Wiederholung gabs keine. Ich hab eine andere favoritin, aber die geschmäcker sind ja verschieden!

katerchen
 
Kann nur bestätigen, Die Olga ist eine ganz eine nette. Lustig, sympathisch und gut drauf. Mag allerdings nicht geleckt werden, und schaut acuh dass die Finger weg sind von ihrer Muschi.

Im Momnet gibt es wieder die 60€ Aktion. Darin enthalten: Alle Getränke und eine halbe Stunde (ohne Extras) mit einem Mädchen.
Das Angebot rentiert sich bei den sonst üblichen Salzburger Preisen!
 
Also, ich war gestern dort. Hatte keine Ahnung von der 60€ Aktion. Aber schon der Parkplatz war total voll. Drinnen war es eher so wie ich mir einen Schwulenclub vorstelle. Viele Herren! Man kam zwar mit der Zeit an die Mädchen ran, aber die waren eher gestresst. Manche kamen gar nicht mehr in die Bar, sondern wurden schon vorher abgeworben. Insgesamt ist es ja nett, aber wenn es nicht so voll ist wesentlich angenehmer. So viele "Herrengespräche" hatte ich dort noch nie. Vielleicht sollten alle Mädchen ab 14:00 da sein wenn Aktion ist. Würde das Gedränge reduzieren!
 
Angeblich in der Kronenzeitung. Da ich die nicht lese bin ich, wie geschrieben, überascht. Kannst aber auch anrufen und fragen. Leider findet sich nichts auf der Homepage!
 
Danke , Puderer, für den Hinweis auf die Aktion. Gestern hatten die Spitzenmädchen zwischen 15 und 20 Ficks - eine vollbusige Rumänin
war nur mehr zu 5-mal rein-raus bereit, dann ging es nur noch mit der Hand weiter - angeblich totale Erschöpfung ihrerseits. Ganz im Gegensatz zu den Ungarinnen Naomi und Julie, die auch die 20-te Nummer mit einer gewissen Illusion für den Gast abspulten.
 
Danke , Puderer, für den Hinweis auf die Aktion. Gestern hatten die Spitzenmädchen zwischen 15 und 20 Ficks - eine vollbusige Rumänin
war nur mehr zu 5-mal rein-raus bereit, dann ging es nur noch mit der Hand weiter - angeblich totale Erschöpfung ihrerseits. Ganz im Gegensatz zu den Ungarinnen Naomi und Julie, die auch die 20-te Nummer mit einer gewissen Illusion für den Gast abspulten.

Ja Prick, hättest gelesen as ich geschrieben hab wär die klar geworden, dass es ab Freitag wohl eher sehr eng wird!!
 
Danke , Puderer, für den Hinweis auf die Aktion. Gestern hatten die Spitzenmädchen zwischen 15 und 20 Ficks - eine vollbusige Rumänin
war nur mehr zu 5-mal rein-raus bereit, dann ging es nur noch mit der Hand weiter - angeblich totale Erschöpfung ihrerseits. Ganz im Gegensatz zu den Ungarinnen Naomi und Julie, die auch die 20-te Nummer mit einer gewissen Illusion für den Gast abspulten.

Aber bitte, bitte.
Leider hab ich selber keine Zeit zum hingehen. Die Aktion geht ja leider nur von 14:00 bis 19:00 Uhr.

Kannst du mir bitte verraten, wer die vollbusige Rumänin war?

Danke im Voraus!
 
gibts was aktuelles zum römerbad?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben