Privat Diverses Okt. 2015, Wien, St.Elisabeth Spital

Mitglied #372214

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Registriert
22.2.2015
Beiträge
7
Reaktionen
374
Punkte
48
Hallo liebe EF community!

Ich bin hier auf der Suche nach einem ganz lieben, betagteren (wenn ich das so sagen darf) Ehepaar, welches im Oktober 2015 im St. Elisabeth Spital im 3. Bezirk in Wien war.
Auch ich war zu diesem Zeitpunkt dort und bin der reizenden Dame im 1. Stock, vor den Zimmern begegnet.
Der Ehegatte hat gerade am Gang ein Buch gelesen. Die Dame kam aus dem Zimmer raus, wo ihr anscheinend gerade eine Kanüle gesetzt wurde.
Offensichtlich war das keine angenehme Erfahrung, und sie meinte, mit dem Blick in meine Richtung, dass es „anscheinend keine guten Stecher mehr gibt“ :)))
Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren soll und lächelte sie nur an, und sie zurück. Und mir wurde ganz heiß…
Leider kam sie dann sehr bald in den OP, wo sie anscheinend einen Eingriff hatte. Als sie auf dem Bett zurückgebracht wurde war sie benommen, und ich musste bald gehen…So habe ich sie aus den Augen verloren.
Sie war sehr reizend, vor allem in dem Morgenmantel den sie an hatte. Unter dem Mantel waren ihre tollen Beine zu sehen. Ich möchte nicht beleidigend wirken, aber für ihr Alter hatte sie eine grossartige Figur!
Sehr sexy!
Auch wenn seitdem so viel Zeit vergangen ist, so hoffe ich doch dass ich sie hier wiederfinden kann. Es würde mich sehr freuen! Auch wenn jemand sie kennt und ihr dies weiter gibt.
Ich hoffe auf Unterstützung.
LG, milflover
 
mei, ich bin erst jetzt auf die Idee gekommen, hier eine "Annonce" auf zu geben... :-(
die Lady geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
ich habe mir schon x-mal überlegt wie ich zu ihr kommen könnte. wollte schon meinen Chirurgen von damals fragen. aber von dem hätte ich aus Datenschutz Gründen sicher nichts erfahren...
 
Und du glaubst weil sie dich angelächelt hat findest du sie hier. Es sind nicht alle so wie in diesem Forum ggg
 
Zurück
Oben