Fetisch Ohne slip

G

Gast

(Gelöschter Account)
Welche sie älter ist unwichtig, setzt sich Cafe oder auch wo anders hin, und zeigt dann dezent, das sie kein Höschen an hat!!
 
Aber hallo! Das ist mal ein Thema. Da fällt einem ja gleich eine der brühmtesten Filmszenen ein!?!? Zumindest für uns Männer!
NEIN! Es ist nicht die köstliche Szene von Marilyn Monroe im weißen Kleid.
Wer weiß denn, welche Szene ich meine?
 
Aber hallo! Das ist mal ein Thema. Da fällt einem ja gleich eine der brühmtesten Filmszenen ein!?!? Zumindest für uns Männer!
NEIN! Es ist nicht die köstliche Szene von Marilyn Monroe im weißen Kleid.
Wer weiß denn, welche Szene ich meine?
Denke da wir schon ein wenig älter sind, kennen die meisten die Szene nicht, lol
 
Einmal durfte ich es erleben!
Es ist leider schon seehr lange her. Aufregend war jedoch nicht, was die Augen sehen erspähen könnten, aufregend war, was meine Fantasie daraus gemacht hat.
Kopfkino! Allein die Situation, dass ich es als einziger wußtem, habe ich genoßen. Ich versuchte mir vorzustellen, wie es sich anfühlt so luftig und frei. Es kribbelte im ganzen Körper. Klingt fast, wie ein Teenager. Es kribbelt sogar heute noch im Bauch und etwas weiter unten, wenn ich daran denke. Und wie ich das mag, wenn solche Gefühle noch da sind!
Damals, es war ein ähnlich heißer Sommer wie dieses Jahr, haben meine Freundin und ich über die unerträgliche Hitze gejammert: "Man weiß garnicht mehr, was man anziehen soll. Im Job können wir ja leider nicht mit kurzer Hose oder hauchdünnem Kleidchen herumlaufen und mit der Badehose oder dem Bikini einkaufen zu gehen, ist nicht unser Ding." Bei all dem Stöhnen und Jammern über die Hitze sagte ich scherzhaft "Frauen habens leichter als wir Männer. Ihr zieht ein leichtes Sommerkleid an und darunter einfach nichts. Das merkt doch keiner." Sie schmunzelte und meinte, so einfach ist das auch nicht.
So weit so gut :)
An nächsten Tag, es war so heiß wie die letzten Tage, gingen wir im Messepark zum Einkaufen. Drinnen war es herrlich klimatisiert und so schlenderten wir durch die Shops und freuten uns schon auf einen Eiskaffee. Meine Freundin trug ein luftig leichtes, nicht all zu kurzes Sommerkleid. Es schmiegte sich um Ihre tolle Figur und besonders Ihre schönen Beine kamen zur Geltung. Ich genoß es, mit Ihr zusammen zu sein und genoß den Moment, mit Ihr ganz entspannt herum zu schlendern.

Plötzlich war ich wie elektrisiert! Mir wurde plötzlich klar, warum Sie mich manchmal so verschmitzt ansah.
Beim Hinauffahren auf der Rolltreppe stand ich neben Ihr auf der gleichen Stufe und legte meinen Arm um Sie. Kurz bevor wir oben waren, berührte ich sanft Ihre Hüften.
Ich glaubte es zuerst nicht! Eigentlich sollte an dieser Stelle ganz leicht spürbar zumindest einen Hauch von Nichts sein, so dass sich möglichst nichts sichtbar abzeichnet.
Selbst vom zartesten Höschen wäre der Bund zu spüren. Doch da war einfach nichts! Ich sah Sie mit großen Augen an und wieder blickte Sie mit diesem verschmitzen Lächeln zurück. Mir wurde schlagartig heiß, es begann im Bauch zu kribbeln und ich grinste übers ganze Gesicht. Sie, höchst amüsiert über meine Reaktion, nickte nur ganz dezent.
Ich fand das so was von aufregend, dass ich erst garnichts sagen konnte. Ungläubig und auch süchtig nach dem Gefühl habe ich sie immer wieder seitlich an den Hüften zärtlich berühren.
Damit hat Sie mich so herrlich überrascht!
Später der Eiskaffee war so köstlich wie noch nie. Beide genoßen wir die Situation in vollen Zügen: Den Smaltalk mit der freundlichen, sympatischen Bedinung im Cafe, oder die spätere Begegnung mit Bekannten von uns beiden, oder das Vorbeischlüpfen an anderen Besuchern zwischen den Regalen in den Shops, es war einfach aufregend zu wissen, dass Sie "nur" Ihr leichtes Sommerkleid an hat.
Einfach köstlich! Gerne hätte ich sie für diese Überraschung immer wieder geküsst. Spontan geküsst habe ich Sie. Wie gern hätte ich Sie auch auf Ihre köstlichen Lippen geküsst.
Eine wunderschöne und aufregende Erinnerung!
 
Zurück
Oben