Massagen ohhhjaaaa

War am Sonntag vor Ort, weil ich neugierig war. Freundlicher Empfang, die Vorstellrunde hat mir gut gefallen. Meiner Meinung nach sind die Damen alle sehr jung. Hätte gerne etwas ältere Damen.

Manche stehen auf jung, ich zum Beispiel.
Wie war das Service und was hast gelöhnt, oder bist nach der Vorstellungsrunde gegangen.

Das Service war naja gibt besseres aber auch nicht ganz schlecht muss ich sagen, 150f50, wenn mal ne Spur ältere Damen dort sind kann man das nochmal machen

War am Sonntag vor Ort, weil ich neugierig war. Freundlicher Empfang, die Vorstellrunde hat mir gut gefallen. Meiner Meinung nach sind die Damen alle sehr jung. Hätte gerne etwas ältere Damen.
Hihi! 🤣 Also alle miteinander sind wir inzwischen doch ein bißchen wählerisch geworden, nicht?
Bzw. jammern wir auf relativ hohem Niveau ... 😁

schaut mal was jetzt auf der Homepage steht:

LUSTPAKET
Verkehr & Französisch mit Schutz:
60 Minuten: € 180,-
30 Minuten: € 130,-

Extras nach Absprache möglich.

Hinweis: Dieser Service wird nicht von jeder Masseurin angeboten.

Ich hatte meinen Erst und somit Letztbesuch in diesem Studio.
Ambiente eigentlich sehr schön und weil neu auch sauber, das war es dann auch schon.

Ich nahm eine Stunde Erotikmassage mit NF Abschluss, die einzige Dame die das Anbot war Felicia, also für sie entschieden.
Im Zimmer dann gleich Bezahlung, ist mir zwar egal ob ich davor oder danach mein Geld hergeben, aber in so Hochpreisigen Studios ist gewöhnlich danach die Regel.
Die Massage von der Empfangsdame und auch der Masseurin als Erotiktantra beschrieben, war ein lustloses Einölen, ich glaube das Massage Öl kostet nichts weil ich wie in Öl gebadet wurde.
Nach dem Umdrehen kramte sie einen Gummi hervor, ich sagte es ist NF ausgemacht, darauf meinte Sie das sie das gar nicht mache.
Ok, jetzt wusste ich auch warum vorher bezahlen, weil ansonsten hätte ich die Massage an dieser Stelle abgebrochen.
Das Gebläse mit Gummi war dann ein hektisches herumgestrute mit Ihrem Mund und extrem schnellem Handeinsatz.
Irgendwie hat sie es nach langer Zeit geschafft mich von meinen Qualen zu erlösen, somit war die Massage von Ihrer Seite auch nach 40 anstatt 50 bezahlten Minuten beendet.
Ich duschte mich Nochmals und verließ dann das Studio für ewige Zeiten.
Es war kein total einfahrer, aber doch eines meiner Top 5 der schlechtesten Pay Sex Erlebnisse, und da gibt es nicht viele bei mir.

auf Anfrage des Betreibers:

" Das Lustpaket war eine zusätzliche Option für unsere Gäste, aber keine dauerhafte Leistung wie die erotische Massage. Grundsätzlich bietet unser Salon ausschließlich erotische Massagen an. Wir haben das Lustpaket eingeführt, um auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, jedoch war die Nachfrage nicht sehr groß und viele Masseurinnen haben es nicht angeboten. Deshalb wurde es eingestellt und wir konzentrieren uns weiterhin auf unser bewährtes Hauptangebot – die erotische Massage. "

Zurück
Oben