- Reaktionen
- 11
War am Sonntag vor Ort, weil ich neugierig war. Freundlicher Empfang, die Vorstellrunde hat mir gut gefallen. Meiner Meinung nach sind die Damen alle sehr jung. Hätte gerne etwas ältere Damen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi!War am Sonntag vor Ort, weil ich neugierig war. Freundlicher Empfang, die Vorstellrunde hat mir gut gefallen. Meiner Meinung nach sind die Damen alle sehr jung. Hätte gerne etwas ältere Damen.
Ich war schon bei Laura. War toll, Massage + Prostata Massage und Happy End. Geil wie sie dir mit ihrem hübschen Gesicht direkt in die Augen sieht während man abspritztKann wer was zu laura berichten?
Gegen Scheine bei den meisten auch mehrIch hab das Konzept immer noch nicht verstanden - gibts dort nur HE und B2B oder auch mehr?
Steht ja eh bei den Damen auf der HP dabei.Ich hab das Konzept immer noch nicht verstanden - gibts dort nur HE und B2B oder auch mehr?
Hast du die normale Massage oder das Lustpaket genommen?War heute bei Isabell, sehr jung, sehr hübsch und sexy. Die Massage war ein Traum, einfach herrlich. Gesamtablauf einfach top.
70min. Massage mit HEHast du die normale Massage oder das Lustpaket genommen?
Warte am liebsten bis Montag, dann kommt die Pandora. Sie ist ja super unkompliziert, massiert gut und mit Leidenschaft. Sie bietet sogar 2 Happy Endings ab 60 MinKann jemand etwas zu den aktuellen anwesenden Damen was sagen oder empfehlen danke im voraus
Wo ist sie zu finden?Warte am liebsten bis Montag, dann kommt die Pandora. Sie ist ja super unkompliziert, massiert gut und mit Leidenschaft. Sie bietet sogar 2 Happy Endings ab 60 Min![]()
Brauchst du noch mehr Tipps?Wo ist sie zu finden?