Massagen ohhhjaaaa

Schon sehr eigenartig.. also habe per WhatsApp angefragt ob das jeweilige Mädchen auch mehr als nur Massage anbietet, es ist durchaus möglich das sie auch mehr anbietet aber ich soll Sie persönlich fragen.. OK!
Ich stellte die Frage ob die nicht fragen können (Studio-Besitzer/in) wurde ich abgewiesen, das ich selbst fragen soll vor Ort?!
Entschuldige aber ich fahre sicher nicht 1 Stunde hin und ärgere mich dann das dass Service was ich mir vorstelle nicht bekomme.

Ob das Massage Studio dort Zukunft hat möge ich bezweifeln, neben Kies und Schotterwerk..

Tja, bei Letzterem stimme ich Dir gerne zu!
Doch bei Vorigem muss ich schon sagen, @Kollege, das wirst normalerweise telefonisch nie so genau erfahren! Wenn Du vor Ort einen grünen Schein (oder meinetwegen auch eineinhalb solche) zusätzlich aus dem Portemonnaie zückst, dann wird jegliche Debatte sehr rasch zu ihrem Ende kommen! Glaub mir das! Ich habe in meinem Berufsleben viele (hunderte) Abstimmungen erlebt am Ebde einer Debatte :mrgreen::mrgreen:.
Auch wenn kaum eine jemals mit einem grünen Papierl zu beenden war ... ... ... :rofl:

Tja, bei Letzterem stimme ich Dir gerne zu!
Doch bei Vorigem muss ich schon sagen, @Kollege, das wirst normalerweise telefonisch nie so genau erfahren! Wenn Du vor Ort einen grünen Schein (oder meinetwegen auch eineinhalb solche) zusätzlich aus dem Portemonnaie zückst, dann wird jegliche Debatte sehr rasch zu ihrem Ende kommen! Glaub mir das! Ich habe in meinem Berufsleben viele (hunderte) Abstimmungen erlebt am Ebde einer Debatte :mrgreen::mrgreen:.
Auch wenn kaum eine jemals mit einem grünen Papierl zu beenden war ... ... ... :rofl:
die grünen, gelben Scheinchen regieren die Welt.
das ist ja nicht nur in dem Gewerbe... in Österreich gibt es genug Bereiche, wo ein paar Zetteln mit Zahlen echte Wunder bewirken.

Schon sehr eigenartig.. also habe per WhatsApp angefragt ob das jeweilige Mädchen auch mehr als nur Massage anbietet, es ist durchaus möglich das sie auch mehr anbietet aber ich soll Sie persönlich fragen.. OK!
Ich stellte die Frage ob die nicht fragen können (Studio-Besitzer/in) wurde ich abgewiesen, das ich selbst fragen soll vor Ort?!

Entschuldige aber ich fahre sicher nicht 1 Stunde hin und ärgere mich dann das dass Service was ich mir vorstelle nicht bekomme.

Ob das Massage Studio dort Zukunft hat möge ich bezweifeln, neben Kies und Schotterwerk..
ich finde es eigentlich für die Damen sogar gut, da können sie dann selber entscheiden, was sie mit dem Gast machen, wollen oder nicht.

Man zahlt hier halt für die Atmosphäre und das Ambiente. Meiner Meinung nach ist das ok. Kein Vergleich mit einem Laufhaus. Und ich habe auch das Gefühl von mehr Wertschätzung die einem entgegengebracht wird. Natürlich ist das nur mein subjektives Empfinden.

Wer von euch war schon bei Miruna ? Ein Besuch würde mich sehr reizen!
Gerne auch per Pn .
Werde ihr diese Woche einen Besuch abstatten!

Wer von euch war schon bei Miruna ? Ein Besuch würde mich sehr reizen!
Gerne auch per Pn .
Werde ihr diese Woche einen Besuch abstatten!
War gestern bei ihr. Sexy Frau und sehr verführerisch. Hab 70min. genommen. Klassische Rückenmassage, Tantra, Body und Lingam. Sehr gekonnt. Einfach wow. Vorher und nachher geduscht und insgesamt aber nur 65min. dort gewesen. Also beim nächsten Mal schaue ich vorher auf die Uhr. Aber werde sicher wieder hingehen. Viel Spaß

War gestern bei ihr. Sexy Frau und sehr verführerisch. Hab 70min. genommen. Klassische Rückenmassage, Tantra, Body und Lingam. Sehr gekonnt. Einfach wow. Vorher und nachher geduscht und insgesamt aber nur 65min. dort gewesen. Also beim nächsten Mal schaue ich vorher auf die Uhr. Aber werde sicher wieder hingehen. Viel Spaß
Und denkst das auch mehr gegangen wäre, als nur Massage? Haben sich die anderen Damen auch vorgestellt wie es auf der Webseite steht?

LG Thomas

hi
Wo parkt man dort eigentlich??
Ich denke auf dem Parkplatz von der Sand- und Schottergewinnungsfirma werden die keine Freude haben......

also mein Fazit zur OHJA Massage..

gutes Termin, Zeit und generelle Auskunfts Management chapau an die Hausdame 👍🏻 tip top! Tolles Ambiente, sehr sauber die Zimmer! 👍🏻

Ich war 1 Stunde bei Miruna, habe genommen Erotik-Massage(Body2Body) mit Happy End.
Massage war sehr gut und die kleinen Liebkosungen ebenso, leider macht sie Sex ,69 , Küssen sowie Blowjob mit Kondom NUR mit Aufpreis und da ich 200€ schon bezahlt habe, muss ich sagen ist es das Geld für mich LEIDER nicht Wert.
Ich hab sie noch lieb gefragt ob sie vielleicht eine Ausnahme machen könnte, da ich nicht mehr dabei hatte, ebenso zum allerersten Mal hier war. Leider Nein 😞

Als Alternative zu den Laufhäuser/Studios etc. Richtung Wien ist es für MICH nicht.
Wenn du aber auf Erotische Massagen stehst ohne Verkehr und genügend Geld in der Tasche hast..Go-for-it 😉

PS: scheint gut besucht zu sein das Haus, voller Parkplatz bei der Heimreise.

Zurück
Oben