- Reaktionen
- 0
Nein Stella macht nur Massage und nicht mehr!denke mal er meint Stella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Stella macht nur Massage und nicht mehr!denke mal er meint Stella
ja für sex ist man bei ohja falsch würd ich sagenUnd ihr zahlt dort wirklich 130€ für 50 min. Massage und dann wedelt einem die Dame einen von der Palme? Wenn dann noch Sex gegen Aufpreis dazukommt ist es deutlich mehr als zb im Laufhaus splash, wo man für 1h 150€ zahlt und sich auch massieren lassen kann, wenn man will. Verstehe noch nicht ganz das System bei ohhja
ja aber da müsst schon ordentlich druck auf der leitung sein, dass man 200+ zahlt anstatt für die hälfte einfach ins laufhaus zu gehenAber auf Anfrage der Hausleitung ist durchaus auch mehr drinnen als NUR Massage etc.!
Man muss hald höflich fragen und vieles ist auch auf Sympathie-Basis.. ich würd auch nicht mit jeder Frau schnacksl'n wolln![]()
Keine Ahnung ob du schon jemals im T4U , Simply Top, Österreich Massage oder noch viel mehr ähnlichen warst, jedenfalls eine Massage in diesem Ambiente mit einem ContainerBudenLaufhaus zu vergleichen ist halt doch ein zu grosser Unterschied, der halt auch kostet wenn man darauf Wert legt.ja aber da müsst schon ordentlich druck auf der leitung sein, dass man 200+ zahlt anstatt für die hälfte einfach ins laufhaus zu gehen
Ja da stimmt schon....aber in deinen genannten Studios brauch ich auch keine 300 Euronen oder mehr,sondern bin mit 160 bzw 180 dabei für ne Stunde!Keine Ahnung ob du schon jemals im T4U , Simply Top, Österreich Massage oder noch viel mehr ähnlichen warst, jedenfalls eine Massage in diesem Ambiente mit einem ContainerBudenLaufhaus zu vergleichen ist halt doch ein zu grosser Unterschied, der halt auch kostet wenn man darauf Wert legt.
Stimmt mit 160 bis 180 bist in den oben genannten sehr gut dabei, ob und wie viel es hier mehr wird kann ich noch nicht sagen, sehe es mir aber an, dann wird man weiter sehen, zumal es für mich Zeit und Kilometermässig egal ist ob ich Traismauer oder Vösendorf fahre.Ja da stimmt schon....aber in deinen genannten Studios brauch ich auch keine 300 Euronen oder mehr,sondern bin mit 160 bzw 180 dabei.
Hab letztes mal nur 120 gezahlt in St Pölten bei Linda.......Stimmt mit 160 bis 180 bist in den oben genannten sehr gut dabei, ob und wie viel es hier mehr wird kann ich noch nicht sagen, sehe es mir aber an, dann wird man weiter sehen, zumal es für mich Zeit und Kilometermässig egal ist ob ich Traismauer oder Vösendorf fahre.
Die beiden Damen die hin und wieder in St. Pölten Erotikmassagen anbieten, verlangen auch 150.- mit B2B und HE.
Mit B2B und HE ?Hab letztes mal nur 120 gezahlt in St Pölten bei Linda.......
Wo warst du und bei wem.War dort und habe eine eher lust Massage mit unmengen an Öl erlebt. Kein Deutsch und Berührungen sind nicht erwünscht.
Duschen wird normalerweise nicht mitgezählt. Hab zwar nicht ganz genau auf die Uhr geschaut, aber die 50 Minuten waren dann sogar doch im Endeffekt ein bisschen über 60. Massagequalität hängt wahrscheinlich auch ein bisschen von der Dame ab, fand ich bei meinem Besuch aber gut. Zuerst wurden ein paar Verspannungen gelöst, dann Body2Body Massage welche ziemlich schön war und dann richtung Happy End. Wie schon mal beschrieben ist das perfekt nach nem stressigen anstrengenden Arbeitstag wo du dich einfach nur hinlegen, entspannen und verwöhnt werden willst ohne einen Finger zu rühren. Wennst mehr Energie hast und unbedingt ins Loch willst bleibt dir hier eh nichts außer das Splash übrigIch mein, die Umgebung hier ist eh so ausgehungert dass wohl alles genug Zulauf finden wird.
Beim Splash war ich einmal und eher nie wieder, ziemlich gruselig was ich dort gesehen hab.
Vielleicht schau ich auch mal zu ohja, liegt ja nicht schlecht, rein zum ausprobieren. Preislich versteh ich das Geraunze, da sollten die Massagen schon wirklich gut sein.
Die Zeitangaben find ich eher schräg, 50/70 minuten? Ist dann Duschen explizit nicht mitgezählt oder sind das dann in echt nur 40 minuten?
Danke für die Info!Klingt alles ein wenig ich weiß nicht recht.Werds lassen