Massagen ohhhjaaaa

Dafür dass es nur Massagen maximal mit Happy-End sind, sind die Preise heftig
wobei ich das ja irgendwie anzweifel
vielleicht hat es rechtliche gründe warum sie es nicht öffentlich anbieten dürfen

Einerseits steht auf der Website "Bei uns bekommst du keine sexuellen Dienstleistungen", gleichzeit wird mit Happy Endings geworben. Außer HE ist keine "sexuelle Dienstleistung"?

Aber werden wir dann sehen. Falls das mit der Juni Eröffnung überhaupt so stattfindet und sich nicht ewig verzögert

Hat schon wer Erfahrungen mit diesem Massagestudio? Was darf man da tun (berühren, streicheln, lecken) - bin da ein bischen unerfahren

Hat schon wer Erfahrungen mit diesem Massagestudio? Was darf man da tun (berühren, streicheln, lecken) - bin da ein bischen unerfahren
Berühren soweit kein Problem, nur wird von der Empfangsdame darauf hingewiesen aber nicht zwischen den Beinen. Wollte aber die Grenzen nicht austesten. Als wir Bauch auf Bauch lagen hat sie mich immer wieder direkt an bzw. neben den Lippen geküsst, hab dann aber nicht gefragt ob küssen möglich wäre. Falls wer mehr Erfahrungsberichte braucht kann auch wahrscheinlich in dem Tanuru Vösendorf Thread schauen. Wie sich nach dem kurzen Gespräch herausstellte ist des wirklich einfach das gleiche, bzw. von den selben Leuten die auch das Tanuru betreiben. Und ob es an der kürzlichen Eröffnung oder doch der S33 liegt, das ganze dürfte doch sehr "überlaufen" sein, bzw. kommen auch noch bis spät in die Nacht Leute an obwohls um 22 Uhr zusperrt. Was mich wirklich positiv überrascht hat ist das sie teilweise noch besser aussehen als auf den Fotos der Website

Achja und in den Duschen gibts eine Plakette mit "Kein Trinkwasser". Den hab ich aber etwas zu spät gesehen 😳

Ich war bei 2 Mädels. Eine hat von sich aus darauf hingewiesen, dass mehr als nur eine Massage möglich ist. Die andere (oben erwähnte) hat nichts dergleichen gesagt. Ich habe aber auch nicht nachgefragt.

Zurück
Oben