- Reaktionen
- 224
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Da bin ich mal gespannt wie da das Geschäft anläuft. Ich wünsche dem Betreib das alles passt.da bin ich ja mal gespannt. die location ist aber anders wild. zwischen bauschutt und betonwerk![]()
Das hab ich mir auch schon gedacht, so wirds das Geschäft glaub ich ned lange geben.Dafür dass es nur Massagen maximal mit Happy-End sind, sind die Preise heftig
wobei ich das ja irgendwie anzweifelDafür dass es nur Massagen maximal mit Happy-End sind, sind die Preise heftig
Und bieten sie auch Sex an?Ist 1 zu 1 das Tanuru Erotikmassage in Vösendorf bei Wien sogar die Massage (Premium Mix) ist die selbe. Und auch die Mädels.
Kann ich nicht sagen. Eröffnung erst am 23. Juni.Und bieten sie auch Sex an?
Berühren soweit kein Problem, nur wird von der Empfangsdame darauf hingewiesen aber nicht zwischen den Beinen. Wollte aber die Grenzen nicht austesten. Als wir Bauch auf Bauch lagen hat sie mich immer wieder direkt an bzw. neben den Lippen geküsst, hab dann aber nicht gefragt ob küssen möglich wäre. Falls wer mehr Erfahrungsberichte braucht kann auch wahrscheinlich in dem Tanuru Vösendorf Thread schauen. Wie sich nach dem kurzen Gespräch herausstellte ist des wirklich einfach das gleiche, bzw. von den selben Leuten die auch das Tanuru betreiben. Und ob es an der kürzlichen Eröffnung oder doch der S33 liegt, das ganze dürfte doch sehr "überlaufen" sein, bzw. kommen auch noch bis spät in die Nacht Leute an obwohls um 22 Uhr zusperrt. Was mich wirklich positiv überrascht hat ist das sie teilweise noch besser aussehen als auf den Fotos der WebsiteHat schon wer Erfahrungen mit diesem Massagestudio? Was darf man da tun (berühren, streicheln, lecken) - bin da ein bischen unerfahren
Wasser zum Duschen kommt von der Traisen bzw. umlegenden Teichen.Achja und in den Duschen gibts eine Plakette mit "Kein Trinkwasser". Den hab ich aber etwas zu spät gesehen![]()

Wer war die, die auch mehr machen würde?Ich war bei 2 Mädels. Eine hat von sich aus darauf hingewiesen, dass mehr als nur eine Massage möglich ist. Die andere (oben erwähnte) hat nichts dergleichen gesagt. Ich habe aber auch nicht nachgefragt.
denke mal er meint StellaWer war die, die auch mehr machen würde?
Danke!