C
Gast
(Gelöschter Account)
die viecherln leben dort ähnlich abgedunkelt. allerdings nehmens die erstaunlich locker: saufen hab ich jedenfalls keine gesehen.
naja die haben ja wenigstens a längeres Pümpfi als der verweigerer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die viecherln leben dort ähnlich abgedunkelt. allerdings nehmens die erstaunlich locker: saufen hab ich jedenfalls keine gesehen.

naja die haben ja wenigstens a längeres Pümpfi als der verweigerer...![]()
du bist soooo phöse !!!
ah du glaubst des is in wirklichkeit a versteckte kontaktanzeige?der will ja mit seiner mitleidstour nur weiber angraben.
Nix! Müss ma ned
trink a schnapserl

i steh' auf deine P.S.p.s. wobei gewisse rekorde eh unerreicht bleiben werden![]()

I wollt eben auch amal an Seiten-Rekord aufstellen mit an nichtssagenden, raunzerten Schwachmatiker-Thread...
Verleumdung! Ganz klar. Über mei Tantchen lass i nix kommen......... maximal Puddingder thread sollte in etwa lauten: warum san kleine so bösartig...
Verleumdung! Ganz klar. Über mei Tantchen lass i nix kommen......... maximal Pudding![]()

Verleumdung! Ganz klar. Über mei Tantchen lass i nix kommen......... maximal Pudding![]()

DAS is ganz klar Auslegungssacheohne ausblick![]()
also so wie ich des sehe, hat er genau davon zuviel intus ..........![]()
I muss immer wo hingehen.... dabei wollt' i auch nur amal sudern...I häng noch bei dem "busigen" - über P.S. können wir später reflektieren.
Also, sprich dich mal aus, du wolltest wissen, wie wir das sehen. Wieso willst du das wissen?
Ich mein, um dir umfassend und konstruktiv antworten zu können, mußt du schon a bissl mehr in die Tiefe gehen...![]()
Was bleibt ma übrig........ die Bückerei geht so ins Kreuzjetzt wird der Rohling zum knierer a no![]()
Was bleibt ma übrig........ die Bückerei geht so ins Kreuz![]()