Privat Diverses Offenherzige Dame im Biergarten oder Heurigen

Mitglied #136475

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (84453 Mühldorf am Inn)
Registriert
26.8.2009
Beiträge
45
Reaktionen
64
Punkte
23
Halo zusammen,

am Donnerstag war ich im Mülln, Salzburg im Biergarten.
Hier habe ich vor der Kasse der Schänke eine ältere, jugendlich wirkende Dame gesehen, die ein sehr offenherzige Oberteil an hatte. D. H. man hatte ihre Titten gesehen und sie hatte Spaß beim vorführen. Leider habe ich nicht geschaltet und habe sie nicht weiter ausgefragt, aber jetzt spinnt sie mir im Kopf rum.
Hat von euch auch schon die Dame gesehen und kennt jemand sie?
Vielen Dank im Vorfeld für Infos. Sebastian
 
Ich hatte schon die ein oder andere nette Begegnung im Weinstöckel und kam voll auf meine Kosten.
Die erwähnte Dame würd mich auch interessieren.
 
...habe ich...eine ältere...Dame gesehen, die ein sehr offenherzige Oberteil an hatte....
Hat von euch auch schon die Dame gesehen und kennt jemand sie?
...
Klar! Sie kommt aus Deutschland und heißt wohl Angie. Seit ein paar Jahren hat sie sehr viel Tagesfreizeit.
 

Anhänge

  • Merkel-neu-3-DW-Kultur-Oslo-jpg.jpg
    Merkel-neu-3-DW-Kultur-Oslo-jpg.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 509
Nee, nee, nee. Die war hübscher und das Oberteil war wie eine Strickjacke, nur ganz unten zu. Darunter war nur Haut.
Wenn sie sich bewegt hat, haben rechts und links immer kurz die Titten rausschaut. Geiler Anblick.
 
Halo zusammen,

am Donnerstag war ich im Mülln, Salzburg im Biergarten.
Hier habe ich vor der Kasse der Schänke eine ältere, jugendlich wirkende Dame gesehen, die ein sehr offenherzige Oberteil an hatte. D. H. man hatte ihre Titten gesehen und sie hatte Spaß beim vorführen. Leider habe ich nicht geschaltet und habe sie nicht weiter ausgefragt, aber jetzt spinnt sie mir im Kopf rum.
Hat von euch auch schon die Dame gesehen und kennt jemand sie?
Vielen Dank im Vorfeld für Infos. Sebastian
In der Regel muss man Frauen mit großen Möpsen sofort ansprechen und wie sollte bekannt sein :mrgreen:
 
Zurück
Oben