Offene Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kauf dir auf amazon eine billige zum testen und schau was passiert...wir kennen deine Frau nicht. Reaktionen können unterschiedlich sein.
So ein totaler Schwachsinn! Kauf deiner Frau einen Strauß Plastikblumen, dann siehst du, ob ihr Blumen gefallen! Wenn @Mitglied #511661 seiner Frau zum ausprobieren Wäsche schenken soll, dann muß es total edel und hochwertig sein. Du willst ja, dass sie sich wohlfühlt und erkennt, was sie ihm bedeutet. Und nicht, dass sie ihm weniger als ein Flittchen auf der Straße wert ist! Deine Empfehlung führt mit Sicherheit zum Gegenteil von dem, was er sich erhofft!
(Edit: Kotzbrocken entfernt, hab mich beruhigt :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fragst nicht gleich die Männer?
Erstens ist das dann aus erster Hand und zweitens gibt es eindeutig mehr Männer die über ihre Frauen erzählen als umgekehrt 😉
a) richtig, b) falsch. Frag die Männer: JA - für die ist es nämlich gedacht. und b) NEIN - es geht nicht darum etwas über unsere Frauen zu erzählen. Die Erotik am Ganzen entsteht in unseren Köpfen - dafür muss ich nichts von meiner Frau erzählen!

Wie immer gehen die Meinungen in gaaaaanz verschiedene Richtungen, Suprise Suprise :mrgreen:

Ich persönlich mag die Dinger! Ob sie nun eine Perlenkette im Schritt haben, damit das vorab schon schön am Kitzler reibt oder eben nur ein einfacher Schlitz. Wenn der Mann dann nichtsahnend am Saum des Höschens entlang fährt und dann die nackte Haut erreicht und so guckt :wideyed::sneaky:🤤, hat man den Effekt den man haben wollte :)
Ist eine schöne Abwechslung zu ganz ohne Höschen, Tanga, Slip, Panty, etc.

Probier es aus mit Deiner Frau und berichte 😇

Edit: Sexshops wie Orion, etc.
Online Sexshops, Amazon, verschiedene Dessous Shops,...

Oder Du entführst sie gleich zur Anprobe selbst in einen Sexshop 😏
Man ( n ) kann Geld sicher sinnloser ausgeben.

Offenes Höschen
Quasi immer bereit zum Fick fg
Perlenstring mit zwei Reihen auch sehr nett

Zurück
Oben