T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast grad nochmal so die Kurve gekratztNichts gegen ältere Frauen, sie sind anders gut.
Das frag ich mich auchja die Phantasien der Männer was hat ein Slip ouvert mit dem Alter einer Dame zu tun ?

ja die Schrift ist wirklich gut zu hörenWenn du mitspielen willst bei den Jungs, musst du gut zuhören![]()
...zumindest gibt es der Frau wenigstens das Gefühl, untenrum nicht splitternackt zu sein...., auch wenns tatsächlich eben nicht so ist...Outdoor unter dem Rock getragen hat das gleich einen ganz anderen Reitz
reine Kopfsache... für beide...zumindest gibt es der Frau wenigstens das Gefühl, untenrum nicht splitternackt zu sein...., auch wenns tatsächlich eben nicht so ist...
lg Gitti
Stehe ich total draufAlso ich habe ein paar von den Höschen und ich mag sie gern. Manchmal fühle ich mich ohne Höschen zu nackt und dann wähle ich so eins aus. Der Überraschungseffekt ist dann für ihn auch größer.
absolut!reine Kopfsache... für beide![]()
von Dir ?Du sollst noch lernen mein Lieber![]()
Sie hätte sich sicher gefreutalso das wäre wieder ein ding was ich für ihr umsonst gekauft hätte
genau, wie bei den anderen dingen die sie nicht wollteSie hätte sich sicher gefreut
wenn sie nie ein Höschen trägt, braucht sie einen Ouvert sicher auch nicht. das hättest dir aber denken könnenalso das wäre wieder ein ding was ich für ihr umsonst gekauft hätte
nana, sie trägt eher richtige HOSEN mit ganz viel stoff gggggggwenn sie nie ein Höschen trägt, braucht sie einen Ouvert sicher auch nicht. das hättest dir aber denken können![]()
weil sie vielleicht keine anderen hat grinsnana, sie trägt eher richtige HOSEN mit ganz viel stoff ggggggg