Hostessen Österreicherinnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Erinnere mich noch an die gute Zeiten als es im Stuwer und auf der Mariahilferstraße viele junge Österreicherinnen gab. Oft waren sie Substitol abhängig aber manche wollten sich einfach nur was dazu verdienen.
Diese Mädls sind ja seit einiger Zeit komplett verschwunden, ganz selten trifft man noch eine an aber meist sind die in meinen Augen nicht wirklich brauchbar.
Die bedauernswerten Mädls die auf Substiol oder sonstigen Drogen sind müssen immer noch täglich Geld aufstellen um Drogen zu kaufen, trotzdem gibt es sie weder im Stuwer noch auf der Mariahilfer Straße, bis auf seltene Ausnahmen.

Was ist eure Vermutung, wie organisieren und finanzieren die Mädls ihren Drogenalltag?
ich glaub es gibt sonst keinen Alternativen Straßenstrich, und das die alle privat ihre Stammkunden haben trifft höchsten auf ein paar wenige zu.

Ich hab schon 3 oder 4 mal ein Mädl direkt beim Praterstern nach Hause mitgenommen. Diese 3 oder 4 mal sind aber eine schwache Ausbeute, war sicher an die 70 bis 80 mal direkt beim Praterstern, also rechts vom Haupeingang im überdachten Außenbereich.

Habt ihr Tipps oder Erfahrung zu diesen Thema?
Suche ein junges Mädll, bis 25 Jahre, schlank und wenn möglich Österreicherin!

Dein Inserat könnte zu 100 % von mir stammen.
Sowas Ähnliches schreibe ich eh so ca. einmal im Jahr hier, aber keine Reaktion.

PS: Aber, wenn wir eh schon dabei sind. In diesem überdachten Bereich, stehen sie alleine dort und "warten" oder wie hast du erkannt, dass es welche sind? Ich will nie den Fehler machen eine "unschuldige" Frau anzuquatschen, deswegen bin ich immer vorsichtig, wenn ich die Szene vor Ort nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, also ich hab mir sicher schon 5 Neins geholt. War immer unangenehm, war aber nie ein Problem. Ich frag halt immer ob wir uns vielleicht vom Emmerich kennen. Oder ob sie ein bisschen Zeit hätte. Es passiert aber äußert selten das mir eine gefällt und sich diese dann auch alleine aufhält, ich beobachte viel aber das ist schon auch zach weil von 10 mal hinfahren, wenn überhaupt sich einmal was ergibt. Vor einen Jahr hatte ich mal am Westbahnhof die Vera, alis Nadia kennen gelernt. Sie war 24, sehr schlank, attraktives Äußeres. Leider auf Substinol aber sehr unkompliziert. War tätowiert, glattrasiert, ca 170 groß 52 Kg. Oben rum nicht so toll aber schöne unverbrauchte Muschi. 30 Euro alles ohne. Gut geblasen, Verkehr super, noch richtig eng, aussuchen können wohin ich komm, kein Stress, bei mir bei ihr, leider dann nicht mehr am Handy erreicht

Ich könnt kotzen. 30,- alles OHNE mit einer Drogensüchtigen? Zum einen: Hallo? Keine Angst vor Krankheiten? Zum anderen: tut dir das Mädl gar nicht leid?
Ich geb sogar beim Hofer wenn ich einkaufen geh, mehr aus als 30,-
Manchmal kann ich wirklich nur den Kopf schütteln über meine Geschlechtsgenossen.
Leiste dir doch eine Österreicherin (SW) die nicht aus einer Notlage heraus alles tun würde, hm?

Na ja, also ich hab mir sicher schon 5 Neins geholt. War immer unangenehm, war aber nie ein Problem. Ich frag halt immer ob wir uns vielleicht vom Emmerich kennen. Oder ob sie ein bisschen Zeit hätte. Es passiert aber äußert selten das mir eine gefällt und sich diese dann auch alleine aufhält, ich beobachte viel aber das ist schon auch zach weil von 10 mal hinfahren, wenn überhaupt sich einmal was ergibt. Vor einen Jahr hatte ich mal am Westbahnhof die Vera, alis Nadia kennen gelernt. Sie war 24, sehr schlank, attraktives Äußeres. Leider auf Substinol aber sehr unkompliziert. War tätowiert, glattrasiert, ca 170 groß 52 Kg. Oben rum nicht so toll aber schöne unverbrauchte Muschi. 30 Euro alles ohne. Gut geblasen, Verkehr super, noch richtig eng, aussuchen können wohin ich komm, kein Stress, bei mir bei ihr, leider dann nicht mehr am Handy erreicht

Hi die NAdja war ein voll geiles Hasi....

Bin mit ihr ein zwei mal für ne ganze um80 ao beim Rudi in der höhe gewesen.

GEIL -- leider kapuutte Tel. und nicht mehr gesehen.

Was die Jammerer angeht -- Wenn die Gören Sex wollen und dann ein wenig TG als Kompensation verlangen -- was ist dran schlecht -- geben und nehmen -- leben und leben lassen...

Was die Jammerer angeht -- Wenn die Gören Sex wollen und dann ein wenig TG als Kompensation verlangen -- was ist dran schlecht -- geben und nehmen -- leben und leben lassen...

Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt.....

....du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Männer, die Drogennutten um 30 Euro AO vögeln, wahre Wohltäter sind und nur zum Besten des Mädels handeln.... :haha:

Ich könnt kotzen. 30,- alles OHNE mit einer Drogensüchtigen? Zum einen: Hallo? Keine Angst vor Krankheiten? Zum anderen: tut dir das Mädl gar nicht leid?
Ich geb sogar beim Hofer wenn ich einkaufen geh, mehr aus als 30,-
Manchmal kann ich wirklich nur den Kopf schütteln über meine Geschlechtsgenossen.
Leiste dir doch eine Österreicherin (SW) die nicht aus einer Notlage heraus alles tun würde, hm?

Danke, danke, D A N K E!!! :daumen:
Manche Dinge entziehen sich einfach jeder schlüssigkeit für mich und dieses Thema gehört definitiv dazu :mauer:
Kuss starlight

Du wirst am Strassenstrich nur sehr wenige Österreicherinnen finden.
In dieser Gegend und mit diesen Mädchen ohne Gummi zu ficken ist wie russisches Roulette.:shock:

Du wirst am Strassenstrich nur sehr wenige Österreicherinnen finden.
In dieser Gegend und mit diesen Mädchen ohne Gummi zu ficken ist wie russisches Roulette.:shock:

Mit dem Unterschied, dass bei diesen Girls das Magazin wahrscheinlich nicht nur mit einer Patrone bestückt ist.....Traurig aber wahrscheinlich wahr

Echttttt??
Dann muss ich heut hinfahren.
Genau GPS-Daten bitte, weil die ist ein wenig zu lang um jede anzuquatschen.
Dankesehr!

Ahja, jung und knackig oder wie? Und in welcher Nachthälfte vor allem?

Auf der Brunnerstrasse gibt es in der Zwischenzeit schon 4 Damen.

Echttttt??
Dann muss ich heut hinfahren.
Genau GPS-Daten bitte, weil die ist ein wenig zu lang um jede anzuquatschen.
Dankesehr!

Ahja, jung und knackig oder wie? Und in welcher Nachthälfte vor allem?

Gibt es schon die GPS-Daten und die Körperdaten der Sw mit dem AMAG Gütesiegel :?: :?: :?:
und in welcher Nachthälfte sie ordinieren :?: :?: :?:

Bitte genaue GPS Daten...damit man direkt in die Pussy findet:mrgreen:
so wie beim Geocaching....falls das wer kennt:undweg:

Zuletzt bearbeitet: