Dienstleistungen Diverses Österreicherinnen gesucht!! Raume Linz!!!!!!!

Mitglied #167968

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (40**)
Reaktionen
6.832
Checks
1
Hallo Leute!!!!!!!!!:)

Ich bin auf der Suche nach österreichischen Prostetuierten, echt keine ahnung wo die hingekommen sind! :fragezeichen::mauer:
früher waren Sie ja noch in Linz nähe Hauptplatz,und das nur Nachts!:hmm:
Wo kann man unter Tags hin um Sie Zusehen ?? 8-):shock::mrgreen:

Ich bin für jede Hilfe dankbar von Euch:daumen:

MFG
Max

Ich bin auf der Suche nach österreichischen Prostetuierten, echt keine ahnung wo die hingekommen sind! :fragezeichen::mauer:

MFG
Max

is halt mittlerweile a bisserl schwer geworden,..wie magst denn wissen obs ned a österr,..is??? am dialekt kennt mas heut sowieso nimma,..haben ja viele die staatsbürgerschaft ,..
unter tags sinds meistens in der arbeit oder hinterm herd daheim,..:hahaha:

aber mal ne frage,...wieso muss es a österr,..sein??????

MFG
Max

bei sovielen schönen Angeboten an ausländischen "Hasen" werden die Ösi-Frauen lieber Teller waschen wollen daher wirst du sie nicht mehr auf der Strasse treffen:hurra:

bei sovielen schönen angeboten an ausländischen "hasen" werden die ösi-frauen.......
ja und viele sprechen nur ficki ficki 100 euro und das wars schon....

Da ich mich halt gerne vorher und nachher ein wenig unterhalte (ich weiß, ich bin altmodisch...) möchte ich diesen uralten Tread hervorholen.

Ich mach mal eine Aufstellung jener österreichischen Damen die im OÖ Zentralraum arbeiten. Kennen tu ich allerdings die wenigsten.
Ich will da jetzt ganz bewusst hier keine Bewertungen anführen weil a) ich generell über Menschen nicht gerne Bewertungen abgebe, b) Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, und c) ohnehin hier in diesem sehr guten Forum viel zu finden ist und einem auch geholfen wird.

- Eva (LH Mimi) Eva, Österreicherin | LH-Mimi
- Gabi (Kleeblatt) Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
- Lisa (Ottensheim) Lisa,Top Service - Laufhaus Ottensheim bei Linz
- Tanja (Massagetempel) Massagetempel
- Sissy (Laufhaus 6) Sissi,Österreicherin - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben

Hier noch die Damen wie ich glaube dass sie ausländischer Herkunft sind, aber schon längere Zeit hier leben und deswegen auch perfekt deutsch sprechen. (das mit ausländ. Herkunft ist aber nur meine Vermutung, bitte mich zu korrigieren wenn es nicht so ist)

- Kayah (Marchtrenk) Kayah « Studio 69
- Nina (Partyhouse) http://www.partyhouse.at/girl-laufhaus-bordell-linz/nina-/

Hat jemand noch Korrekturen/Ergänzungen für mich?
Ich weiß, fix hier anzutreffen sind nur die Eva, die Kayah und die Nina, alle anderen sind wahrscheinlich nur kurzfristig da. Aber vielleicht kann man die Liste weiterleben lassen und laufend ergänzen (sind ja nicht so viele..)

Schönes WE !

Zurück
Oben