Hostessen Österreicherinen

Da ich heute mal Zeit hatte und in der Nähe war hab ich mal Lola besucht und hier ne Kurze Zusammenfassung. Sie ist ne waschechte Österreicherin und die Fotos sind echt und ungeschönt ( ich finde in echt wirkt Sie noch etwas schlanker und Jünger als auf den Fotos) und auch das Alter könnte recht gut hinkommen. Sie ist sehr Sympathisch und auch sehr bemüht und hat keinen Zeitstress nur vielleicht dem Alter geschuldet ein bisschen Zaghaft was die Eigeninitiative betrifft .
Das einzige Größere Manko für viele hier die Leider nicht aus der Gegend sind, ist das Sie laut eigener Aussage keine Termine ausmacht- sondern nur Laufkundschaft nimmt und man auf gut Glück hoffen muss das Sie mal Frei ist.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich finde ihre Art toll und Hoffe das Sie nicht zu schlechte Erfahrungen macht und uns noch lange erhalten bleibt.

Kennt jemand diese Frau die auf Laendleanzeigen inseriert?

Kennt jemand diese Frau die auf Laendleanzeigen inseriert?
Ja, finger weg. Treffen finden in der Südsteiermark statt. Das Haus ist meiner Meinung nach nicht bewohnbar und eine gefährliche Baustelle. Sie ist 150cm, ca 50 Jahre, rote zerzauste Haare, ungepflegtes Erscheinungsbild und absolut nicht mein Typ...bin dann sofort gegangen. Hatte mir auch mehr vorgestellt...aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ist seit geraumer Zeit auf locanto unterwegs und sehr unzuverlässig! Hat mich öfters versetzt, trotz Termin.
Also ich würde es nicht riskieren zu ihr zu fahren😂
Ich war bisher 3x im Haus und konnte sie jedesmal antreffen. Also wenn sie auf der Homepage als anwesend gelistet ist, ist sie zu 99% auch da. Nur einmal musste ich ein wenig warten, bis sie frei wurde. Ansonsten ist in dem Haus jetzt nicht arg viel los. Oft war ich sogar das einzige Auto.

Lola ist wirklich eine ganz ganz liebe junge Frau. Super sympathisch und tolles Lächeln. Service leider eher eingeschränkt, also kein Küssen und auch Blowjob nur mit Gummi. Man muss sie bisschen führen und sagen, was man gern hätte. Aber sie gibt sich Mühe bei allem was sie macht und lässt auch Nähe problemlos zu. Bisher immer mit viel positiver Energie heimgefahren :D Sie nimmt sich aber auch das Recht, ungepflegte und für sie unsympathische Kunden wegzuschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben