- Reaktionen
- 9.995
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
max. 15 min vor ihr wixxen --> € 100
Ich hab gerade diese bildhübsche junge Frau getroffen und es war einfach großartig. Sie sieht aus wie auf den Fotos, ist sehr nett und hat einen Top Körper. Sie ist nicht billig, aber das Geld auf jeden Fall wert! Werd sie wieder treffen!
Sie schaut nicht auf die Uhr wenn man sie richtig geil machtmax. 15 min vor ihr wixxen --> € 100
max. 15 min vor ihr wixxen und ihr auf die katze greifen --> € 150 (das mit katze greifen hat sie selbst geschrieben)
max. 30 min sex mit ihr --> € 300
nicht billig ist ein wenig untertrieben
du hast sie "gefickt"???Sie schaut nicht auf die Uhr wenn man sie richtig geil macht... Aber ja, mir ist es das wert, eine attraktive und richtig geile Österreicherin zu ficken, die ein paar Überraschungen parat hat
.
Soll jeder für sich entscheiden
Wenn du mit ihr schreibst (Telegram) macht sie die auch andere Angebote.du hast sie "gefickt"???
in ihrem inserat steht nur was von wixxen...
"Als Gegenleistung biete ich dir:
• Heiße Bilder und Videos von mir
• Getragene Unterwäsche (auch mit persönlicher Übergabe möglich)
Außerdem sind reale Treffen möglich. Dabei kannst du es dir vor mir selbst machen ich werde es mir ebenfalls dabei selbst machen."...![]()
danke, flow, klingt gut, denn hübsch ist sie. leider hab ich kein telegramm. oder gsd, denn ihr preis dürfte auch eher heiß sein...Wenn du mit ihr schreibst (Telegram) macht sie die auch andere Angebote.
Sie hat mich besucht und wir hatten wirklich eine außergewöhnlich geile Zeit miteinander, mit ficken...
Wie oft sind wir alle schon bei irgendwelchen Prostituierten eingefahren, die das Geld genommen und dann ein Scheiss Service geboten haben...
Deshalb bin ich persönlich froh, dass es so eine junge österreichische Frau gibt, die wirklich gutes Service bietet, geil aussieht und auch noch nett ist.
Mir ist es das wert, aber das entscheidet jeder für sich.
Ich hab halt einen Faible für junge österreichische Frauen![]()
Manchmal ist gepflegter paysex einfach angenehmer und geilerJa, schon, aber um das Geld kannst in der City die ganze Nacht herumflirten.
Da sollte sich doch eine Nette abschleppen lassen.
Kann dir gerne den Screenshot schicken, wo sie es mit angeboten hatAlter - ich hab schon so oft mit ihr geschrieben, Bilder ausgetauscht, nett geplaudert. Sie bietet absolut keinen Sex oder Sonstiges an. Bin genau so a fescher Kerl wie du und hab ihr schon Angebote gemacht, dass dich anspeibst. Des beweis Mal bitte, dass da mehr war als vor ihr wixxen haha
dein kommentar vor nicht allzulanger zeit:Kann dir gerne den Screenshot schicken, wo sie es mit angeboten hat! Für 300 war ihr Angebot...
na klar lass ich dir deine freude. ich gehör ja auch zu den eher großzügigen ps usern...Wie gesagt, sie gefällt mir richtig gut und es hat sich ausgezahlt!
Ist ja OK, wenn es dir zu teuer ist! Lass mir meine Freude![]()
na klar lass ich dir deine freude. ich gehör ja auch zu den eher großzügigen ps usern...
nur zuerst männer die bereit sind viel geld zu bezahlen als "einen witz" zu bezeichnen und es dann selbst zu tun, ist halt ein bisschen widersprüchlich..
Einstellungen können sich ändernna klar lass ich dir deine freude. ich gehör ja auch zu den eher großzügigen ps usern...
nur zuerst männer die bereit sind viel geld zu bezahlen als "einen witz" zu bezeichnen und es dann selbst zu tun, ist halt ein bisschen widersprüchlich...![]()
sie bietet mehr an als nur vor ihr wixxen..Alter - ich hab schon so oft mit ihr geschrieben, Bilder ausgetauscht, nett geplaudert. Sie bietet absolut keinen Sex oder Sonstiges an. Bin genau so a fescher Kerl wie du und hab ihr schon Angebote gemacht, dass dich anspeibst. Des beweis Mal bitte, dass da mehr war als vor ihr wixxen haha
kann ja jeder machen wie er will,bevor ich das zahle gibts Gruppensex zum nulltarif.sie bietet mehr an als nur vor ihr wixxen..
ich habe sie auf telegram angeschrieben, so wie sie es im inserat will...
auf meine frage, was sie verlangt, kamen die 3 angebote:
max. 15 min vor ihr wixxen --> € 100
max. 15 min vor ihr wixxen und ihr auf die katze greifen --> € 150 (das mit katze greifen hat sie selbst geschrieben)..
max. 30 min sex mit ihr --> € 300
wegen der dem ausdruck "katze" statt "muschi" hatte ich eher den "verdacht" dass sie keine österreicherin ist und mit einer übersetzungsapp schreibt..
auf die frage wo ein treffen stattfinden kann, antwortete sie die 15 min treffen in kalsdorf, das 30 min treffen in unterpremstätten..
also sie bietet sexdates ohne großes nachfragen von sich selbst an..
ich könnte mir ihre tg-wünsche zwar leisten, nur ich will sie mir nicht leisten... daher habe ich dann keinen termin ausgemacht..
screenshots von der telegram unterhaltung kann ich keine mehr liefern, da ich die unterhaltung gelöscht habe, weil ich mich mit ihr eh nicht treffen werde..