Hostessen Österreicherinen

Beide Dauermieter im B68 nur leider manchmal schwer anzutreffen da beide nur 3-4 Tage die Woche "Arbeiten". Beide meiner Meinung nach von der Art her "die scharfe Nachbarin von Nebenan" und wenn die Sympathie passt dann Menschelts auch gerne mal, aber genau das ist es meiner Meinung nach was die Österreicherinnen im Gewerbe so aus der Masse heraushebt .

Ich würde Beide Empfehlen, ist aber wie Immer Geschmackssache.
Für den einen muss die Optik Passen , der nächste braucht alle 20 Punkte auf der Service Liste erfüllt, und ich bin eher der Typ wo einfach das Feeling/Stimmung passen muss und da sind (aus meiner Sicht) beide Top.

....ich bin eher der Typ wo einfach das Feeling/Stimmung passen muss...
genau das ist mir das wichtigste (wobei ich das für mich nicht auf eine nationalität beschränken kann, denn diese "chemie" funktioniert auch mit mädchen aus nichtösterreichischen herkunftsländern😉). nur, ohne dieses "feeling" kann ich auch zuhause bleiben und wixxen...😉😇

Zuletzt bearbeitet:
Xenia aus dem PG21 ist Kärntnerin. Sehr guter Service, fast zu viel Temperament für mich, kann, wenn die Stimmung passt, gut squirten.

Was die Nationalität betrifft, habe ich mit Tschechien/Slowakei die besten Erfahrungen, Südamerika hingegen waren sehr viele Zonks dabei.

Zurück
Oben