Hostessen Österreicherin gesucht

E

Gast

(Gelöschter Account)
Bin mich am Umschauen nach einer Österreicherin welche guten Service bietet und nicht zu teuer ist. Sollte schlank sein, eher kleineren Busen und bis 35j. Kann mir jemand Tipps geben? Habe bis dato nicht wirklich etwas gefunden. Von der Location (innerhalb Wiens) ist es mir egal ob saunaclub, privat, Studio, Kino etc. Preis/Leistung muss passen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Die SuFu ist rechts oben.
Damit findest du ausreichend threads mit Österreicherinnen Bezug in denen du dich informieren kannst.
 
schau einmsl bei den eisblumen nach
oder sidney west
und bei den asias findest du meist welche ... aber nicht auf die fotos verlassen ... fakes ... besser hingehen und zeigen lassen
 
Cleo in der Universumstraße 34 könnte für dich interessant sein. Sie ist im Bett ein absoluter Traum und auch sonst ein unglaublich süßes Girl. Cleo hat eine sehr erfrischende und fröhliche Art und war mir ab der ersten Sekunde 100% sympathisch. Hatte selten so guten Sex wie mit ihr - und ich hatte in meinem Leben schon viel guten Sex ;).
 
Zurück
Oben