Also das Raunzen wegen dem Parkpkatz kommt gleich nach der ewigen Preisraunzerei ... ekelhaft
Um Preise habe ich selber noch nie im Forum geraunzt. Wenns nicht passt - sieht mich die Dame halt nimmer. Und wenn ich zufrieden bin, gebe ich da bissl was noch drauf.
Persönlich als Auswertiger ists mir Wurst ob ich in den 21 oder 22 Bezirk fahre oder nach Vösendorf. (Obwohl ich zeitlich sogar schneller in Vösendorf bin.)
Für mich ist eine unkomplizierte Anreise öffentlich und/mit/oder PKW schon sehr wichtig. Parkplatz muss für mich nicht gleich vor der Haustüre sein, aber in der Nähe halt, 300-400 Meter kann ich schon gehen, erspart das Fitnesscenter.
Will entspannt zum Date kommen. Wie auch schon berichtet ist die Süden durchaus die Konkurrenz groß.
Ich selber arbeite in einer Firma, diese über ganz Österreich Standorte verteilt hat. Die Standorte ohne (ausreichend) Parkplatz Möglichkeiten haben wir in den letzten Jahren schließen müssen, ganz einfach weil die Kunden heutzutage immer noch bis zur Geschäftstüre mit dem Auto sprichwörtlich reinfahren wollen.
Die Stammkunden der ÖM werden sicher alle zu Beginn mal den neuen Standort besuchen. Wie es dann in einigen Monaten ausschaut bin ich etwas skeptisch, ist die Gegend schon etwas abseits von Schuss, obwohl die Autobahn gleich in der Nähe ist. Die wirtschaftliche Lage - und die finanzielle Lage ist etwas zach usw. Die Konkurrenz ist groß, gibt genug Frauen in Wien und Umgebung.
Da können die Frauen noch so geil - schön und das Beste Service machen, das Gesamtpaket zählt.
Der Genussfreier hat Ansprüche. Der Billigficker geht in jede Grindbude um schnell Druck abzubauen...
Für Denise & Team hoffe ich persönlich nur das Beste!!! Gute langfristige Geschäfte und viele angenehme Gäste.
Jedenfalls werde ich auch mal vorbeischauen.