- Reaktionen
- 3
Bella's Fotos zeigen nicht Bella. Wenn man großzügig sein möchte, kann man davon sprechen, dass es gewisse Ähnlichkeiten gibt. Allerdings mit etwas mehr Gewicht als auf den Fotos. Eine Unart, das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...unglaublicher Stilverlust für das Studio!Maja wurde schon ersetzt, ab heute gibt es eine Evelin
Hier kannst du sogar Bilder von Bella alias Arina aus Russland, mit erkennbarem Gesicht ansehen:Bella's Fotos zeigen nicht Bella. Wenn man großzügig sein möchte, kann man davon sprechen, dass es gewisse Ähnlichkeiten gibt. Allerdings mit etwas mehr Gewicht als auf den Fotos. Eine Unart, das.
ok, man sieht sie mit Gesicht, aber wie oben geschrieben "ist es nicht die Bella" in der Hausfeldstraße - abgesehen von der "mehr Figur"?Hier kannst du sogar Bilder von Bella alias Arina aus Russland, mit erkennbarem Gesicht ansehen:
![]()
IntimCity
Wenn es wahre Perfektion gibt, dann steht die 22jährige Arina an erster Stelle. Sie strahlt absolute Frische und Natürlichkeit aus. Ihr sanfter, niveauvoller und zugleich verspielter Charakter macht es der Russin sehr leicht, eine entspannte, intime und wohlige Atmosphäre aufzubauen. Die...www.intimcity.at
Hier kannst du sogar Bilder von Bella alias Arina aus Russland, mit erkennbarem Gesicht ansehen:
![]()
IntimCity
Wenn es wahre Perfektion gibt, dann steht die 22jährige Arina an erster Stelle. Sie strahlt absolute Frische und Natürlichkeit aus. Ihr sanfter, niveauvoller und zugleich verspielter Charakter macht es der Russin sehr leicht, eine entspannte, intime und wohlige Atmosphäre aufzubauen. Die...www.intimcity.at
Doch, das ist sie. Sie war vorher im Citystudio, daher sind die Intimcity Bilder noch bei dieser Adresse. Und nun ist sie eben in der Hausfeldstrasse.ok, man sieht sie mit Gesicht, aber wie oben geschrieben "ist es nicht die Bella" in der Hausfeldstraße - abgesehen von der "mehr Figur"?
! Es war ein geiles Quickie , obwohl wir uns nur mit Gesten und Blicken verständigen konnten. Sie spricht kein Deutsch, ich nicht ihre Sprache. Das tat dem tollen Spiel aber keinen Abbruch. DANKE !!!
Ist Denise nicht die Chefin? Weil die kann eigentlich gut deutsch oder ist das eine neue „Denise“?Da mir Evelin im Duo mit Denise sehr gefallen hatte, habe ich mir dieser Tage noch ein Quickie mit ihr gegönnt. Mein Wunsch war, sie sollte mich schon im Bett empfangen, uns das tat sie auch. Als ich das Zimmer betrat, empfing sie mich mit einem tollen Lächeln, eine Hand wanderte "zu ihrer Perle" und eine Selfmade Show begann. Nach heißen Zungenküssen, leckte ich sie bis zu ihrem Höhepunkt. Es war megageil und sehr feucht! Zum Abschluß bekam ich eine herrliche Prostata Massage mit der sie mich gekonnt zum spritzen brachte
! Es war ein geiles Quickie , obwohl wir uns nur mit Gesten und Blicken verständigen konnten. Sie spricht kein Deutsch, ich nicht ihre Sprache. Das tat dem tollen Spiel aber keinen Abbruch. DANKE !!!
![]()
![]()
Denise ist die Chefin und Evelin ist die, die (laut wetwo) kein Deutsch spricht.Ist Denise nicht die Chefin? Weil die kann eigentlich gut deutsch oder ist das eine neue „Denise“?
Ich schreibe da von Evelin. Denise spricht natürlich perfekt deutschIst Denise nicht die Chefin? Weil die kann eigentlich gut deutsch oder ist das eine neue „Denise“?
Sorry, falsch gelesenIch schreibe da von Evelin. Denise spricht natürlich perfekt deutsch

Hast du sie schon live gesehen?Doch, das ist sie. Sie war vorher im Citystudio, daher sind die Intimcity Bilder noch bei dieser Adresse. Und nun ist sie eben in der Hausfeldstrasse.
Ja.Hast du sie schon live gesehen?
Welche Sprache spricht sie?Sie spricht kein Deutsch, ich nicht ihre Sprache
RumänischWelche Sprache spricht sie?