ölmischung für genitalbereich

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
habe eucalyptusöl mit olivenöl gemischt, und auf dem genitalbereich ( eichel und hoden ) gegeben.
es ist eine angenehme wärme, und juckreiz gewesen.
ist diese mischung eine pflege, mit der angenehmen nebenwirkung ( brennen ), oder eher schädlich
für die schleimhaut.

gibt es erfahrungen?

natürlich sind auch die erfahrungen der damen mir wichtig

danke
 
s letztemal öl gemsicht hab ich in da hauptschui, war ned so erkwikkend am end. ich hau ma immer an brennessl strauch am schwanz, s einzige wo ich halbwegs was wahrnimm :hmm::mrgreen:
 
öl auf schleimhaut is nicht wirklich pflege :nono:

und wennst es gern brennend hast, warum net gleich chili-öl? :roll: von einer frau würde ich mich dann allerdings fernhalten... :lalala:
 
öl auf schleimhaut is nicht wirklich pflege :nono:

und wennst es gern brennend hast, warum net gleich chili-öl? :roll: von einer frau würde ich mich dann allerdings fernhalten... :lalala:

Ameisen unter die Vorhaut geben und heftige Wix-bewegungen machen - führt mit Sicherheit zu stark und lang brennenden Erfahrungen.

Würde die kleinen roten Ameisen empfehlen.

Nach Entfernung der Ameisen und kurzer Wasserbehandlung, kannst dann auch ficken - die Damen werden's nicht merken. :kopfklatsch:
 
hallo,
habe eucalyptusöl mit olivenöl gemischt, und auf dem genitalbereich ( eichel und hoden ) gegeben.
es ist eine angenehme wärme, und juckreiz gewesen.
ist diese mischung eine pflege, mit der angenehmen nebenwirkung ( brennen ), oder eher schädlich
für die schleimhaut.

gibt es erfahrungen?

natürlich sind auch die erfahrungen der damen mir wichtig

danke

die frage, die sich mir stellt ist: wozu bzw. warum hast du das gemacht???
 
habe eucalyptusöl mit olivenöl gemischt, und auf dem genitalbereich ( eichel und hoden ) gegeben.
es ist eine angenehme wärme, und juckreiz gewesen.
ist diese mischung eine pflege, mit der angenehmen nebenwirkung ( brennen ), oder eher schädlich
für die schleimhaut.

Generell wird davon abgeraten Eucalyptus-, Orangenöl und dergleichen in Massage und Pflegeöl mit Schleimhautkontakt zu geben. Das es brennt weißt du ja mittlerweile, ob du das magst wirst du entscheiden müssen.

Du kannst das Experimentieren aber auch bleiben lassen, und einfach im Drogeriemarkt Massageöl kaufen.
 
habe eucalyptusöl mit olivenöl gemischt, und auf dem genitalbereich ( eichel und hoden ) gegeben.
es ist eine angenehme wärme, und juckreiz gewesen.

:shock: :shock:

wenn du auf Wärme, bzw. starkes Brennen stehst, empfehle ich Durex Play Warming. Aber bitte nur bei dir anwenden, nicht bei/mit Frauen ;)
 
Zurück
Oben