Ich liebe ganz Körper Öl Massagen am Rücken liegend beginnend , dabei den Po richtig kneten, lecken und zw den geölten Schenkeln die Eier schön kneten und aussteifen. Dann auf den Bauch drehen und den stehenden, harten schwanz nicht berühren . Zart weiter massieren und dabei nach vorne beugen und sich tief küssen. Dabei versaute Sätze ins Ohr flüstern.
Nach einigen Minuten setze ich mich hockend ganz tief auf den Schwanz und reite ihn mit kräftigen Stößen. Schaue dabei meinen Partner tief in die Augen und lass meinen wackelnden Busen auf und nieder hüpfen. Er darf aber nicht kommen dabei.
Beuge mich vor und küsse ihn tief und mit nasser Zunge lecke rund um seinen Mund und flüstere ihm zu , ich will dass du mich tief in meinem Po besamst.
Danach setze ich mich verkehrt auf den eingeölten ganz steifen Schwanz und lass ihn langsam und ganz tief bis zur Wurzel in meinen Po eindringen.
Setze mich am seinen Körper und ziehe langsame Kreise mit meiner Hüfte . Beginne langsam zu reiten und genieße den Schwanz tief in meinem Po . Dieses ausgefüllt sein liebe ich und den Moment wo der Samen tief in meinen Po spritzt, ein herrliches Gefühl !!!!