Öliges

Mitglied #200286

Power Mitglied
Männlich Hetero Ungarn (8430) Dieser Benutzer hat 10 Checks
Reaktionen
37.807
Checks
10
Irgendwie bin ich echt erstaunt wie selten hier das Thema Massage bzw. Massageöl auftaucht, bestenfalls mal im tantrischen Bereich. Ich pers. mag es ja sehr gerne damit zu verwöhnen oder auch verwöhnt zu werden, so eine Yoni Massage hat schon etwas, und es gibt so schöne Düfte, die Haut so glatt, die Muskeln entspannt, hach.
Mögen das so wenige ?:schulterzuck::fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe „blöde“ Erfahrungen damit gemacht und kann deshalb gerne drauf verzichten.
Unfug kann man mit allem machen, schade das die Erfahrung negativ war, aber jedes Werkzeug ist nur so gut wie sein Bediener, anderseits, mein erstes Auto war echt sch...., deshalb fahre ich heute trotzdem nicht nur Fahrrad.;)

Das Öl kannst du dir ja selbst zusammenmischen. Suchst dir ein dir genehmes Basisöl aus...und dann einen Duft deiner Wahl. ;)

Naja, wenn ich sowas spontan angeboten bekomme, muss Frau nehmen , was Mann halt zu Hause hat.
Wenn das ganze geplant ist, hat man natürlich freie Wahl . Ylang ylang finde ich zb total gut.

Irgendwie bin ich echt erstaunt wie selten hier das Thema Massage bzw. Massageöl auftaucht, bestenfalls mal im tantrischen Bereich. Ich pers. mag es ja sehr gerne damit zu verwöhnen oder auch verwöhnt zu werden, so eine Yoni Massage hat schon etwas, und es gibt so schöne Düfte, die Haut so glatt, die Muskeln entspannt, hach.

MassageÖl ... zwischen meinen Brüsten und ein geiler Schwanz dazwischen ... OH YEAH; DAS ist geil.
Aber Vorsicht ... ein mit MassageÖl verschmierter Schwanz schmeckt nicht besonders gut. o_O:rofl:

Ich mag das sogar sehr... aber ich hab mein Heil soweit in Kokosöl gefunden. Ich mag den Geruch, ich mag den Geschmack, es ist intim verträglich, kombinierbar mit ätherischen Ölen und einfach toll zu verarbeiten (kleine Stückchen aus dem Glas löffeln und in den Händen wärmen).

Olivenöl mag ich nicht weil ich irgendwie an Salat denken muss... und Salat irgendwie nicht erotisch finde (Geschmack und Geruch). Gekaufte Massageöle auf verschiedener Basis hab ich ausprobiert... Kokosöl gewinnt für mich am Ende des Tages aber gegen alles was ich im Sexshop finde (sowohl preislich als auch von den Qualitäten her... bei Weitem!).

Zurück
Oben