Dienstleistungen Diverses ökm

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
11.837
Checks
6
Hallo Leute hat wer Erfahrung mit Ökm.Wenn Mann dort ein insarat macht meldet sich wer auch oder sind das nur faks.

war früher mal interessant. aber durch das internet wohl eher im absteigen.

vergiss de 3 buchstaben,is nimma up to date.besser du inserierst im kore,da kannst telefonnummer auch reingeben,hatte schon viele aufregende kontakte dadurch.lg

hat "kore" auch internetseite? find ich nix oder ist das was ich gefunden habe des?

hat "kore" auch internetseite? find ich nix oder ist das was ich gefunden habe des?

leider keine,geht nur schriftlich.aber wie gesagt, es zahlt sich aus, hatte nur gute erlebnisse, und auch jetzt noch langanhaltende freundschaften mit pärchen für vergnügungen zu dritt. mfg

"Suche intelligente, interessante, gebildete, eifersuchtsfreie, bisexuelle, vollbusige Nymphomanin die auch gerne mal ihre Freundinnen für einen Dreier mitbringt" :mrgreen:

Das Dreibuchstabenkontaktmagazin war die geilste Wixvorlage die ich als Jugendlicher hatte.
Im laufe des Bestehens aber nur 2 Bekanntschaften.
Ich glaub es ist auch schon vollgemüllt mit 099er Nummern.
Wie cherax schon sagte, das Internet hat die Printmedien schon längst eingeholt.

ja vor 25 jahren war das ökm toll. hab mit 18 sehr nette und tolle kontakte gehabt. aber heute sind fast nur männerinserate und eben 0900er nummern inseriert. und es ist doch gegen das internet mühsam in kontakt zu kommen

Würde uns auch interessen.
Vor 25 Jahren waren wir häufig im gedruckten Magazin vertreten, haben nette Kontakte geknüpft. Auch später online war nicht schlecht, wobei man schon sagen muss dass die Mitgliedbeiträge nicht gerade niedrig waren (erinnere mich an einen Jahresbeitrag von um die 100,-- €). Irgendwann war die Antwortquote auf ein Inserat aber so grottenschlecht dass man sich das Geld gespart hat. Ich meine damit nicht die Qualität der Mails, es kam einfach nix zurück, wahrscheinlich weil es den Leuten zu teuer war. Wobei ich im Nachhinein sagen muss dass es zur Redaktion, zur Anzeigenleitung und auch zum Thomas Janisch einen angenehmen Kontakt gab, auch telefonisch. Meine Göttergattin hat im Heft sogar mal die Goldmedaille gewonnen, die schönste Möse 1998 gehört einer reifen Ehefrau war die Überschrift auf Seite 51. :bussal: Ich war mächtig stolz über die Auszeichnung für meine Liebste, sie konnte es kaum glauben. Reif war man damals schon wenn man über 40 war.

Das ÖKM-Heft kaufe ich heute aus Neugier alle 2 Jahre, es ist das Geld leider nicht wert. Wie einige schon schreiben, zuviel Werbung und Bezahl-Nummern.
Kennt sich jemand online aus, meine als Mitglied wo man mehr Einblick hat? :hmm: Vielleicht ist die Inseratensituation wieder besser geworden seit es A-E-C nicht mehr gibt.:hmm: :hmm:

die schönste Möse 1998 gehört einer reifen Ehefrau war die Überschrift auf Seite 51. Ich war mächtig stolz über die Auszeichnung für meine Liebste, sie konnte es kaum glauben. Reif war man damals schon wenn man über 40 war.
Hast ein Bild davon??

(erinnere mich an einen Jahresbeitrag von um die 100,-- €

an 100,--€ kann ich mich nicht erinnern, die Zahl 100 kenne ich weder als ÖS ( Österreichische Alpendollar :) ) noch später in € (Euro).
Meine Göttergattin hat im Heft sogar mal die Goldmedaille gewonnen, die schönste Möse 1998 gehört einer reifen Ehefrau war die Überschrift auf Seite 51. Ich war mächtig stolz über die Auszeichnung für meine Liebste, sie konnte es kaum glauben. Reif war man damals schon wenn man über 40 war.

....jetzt hast aber fast das Alter deiner Göttergattin verraten, dann wär sie ja jetzt eine Kandidatin für die Ü60 Seite.

an 100,--€ kann ich mich nicht erinnern, die Zahl 100 kenne ich weder als ÖS ( Österreichische Alpendollar :) ) noch später in € (Euro).

....jetzt hast aber fast das Alter deiner Göttergattin verraten, dann wär sie ja jetzt eine Kandidatin für die Ü60 Seite.
2005 wurden von meiner Kreditkarte für das Jahres-Abo 99,-- € abgebucht, Beleg liegt in meinem virtuellen Notizkasterl.

Alter verraten? :hmm:
1998 plus 17 Jahre ist man im Jahr 2015. Warum muss man dann Ü60 sein?
Wir 2010 registriert als Paar_um_50, nun 5 Jahre später - warum sollte man dann Ü60 sein?
Was uns übrigens nicht im Geringsten stören würde. Sexlust ist bekanntlich keine Frage des Alters .... :winke: .... bei Frauen. Wir Männer ticken da anders, biologisch bedingt :mauer:

für das Jahres-Abo 99,-- € abgebucht,

mag sein, ich hatte immer ein Abo über einen Erotik-Shop, da zahlte ich immer 79.-€ und jetzt zahle ich 49.-€ und bekomme aber immer die neueste Ausgabe erst im darauffolgenden Monat. Ist für mich auch o.k. Ich muß aber selber dort abholen.

....das mit dem Alter solltet ihr auch nicht persönlich nehmen, ich dachte nur deine Göttergattin war 1998 schon über 40 ( Reife Frau). Ich persönlich finde es absolut toll, wenn man im höheren Alter noch eine gute Sexlust hat, finde es aber weniger schön, wenn man ein Problem hat, dass man zu seinem tatsächlichen Alter steht. Es gibt ja soviele Profile hier, ohne Altersangabe bzw. falscher Altersangaben und vorallem wählt man dann einen Nicknamen der das Alter täuschen könnte. Aber bitte nicht persönlich nehmen.

Fakt: Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

mag sein, ich hatte immer ein Abo über einen Erotik-Shop, da zahlte ich immer 79.-€ und jetzt zahle ich 49.-€ und bekomme aber immer die neueste Ausgabe erst im darauffolgenden Monat. Ist für mich auch o.k. Ich muß aber selber dort abholen. -----
ich glaube wir meinen zwei verschiedene Paar Stiefel.
mein Jahres-Abo war für ÖKM-online, aus deinem Hinweis entnehme ich dass es bei dir um die Hefte geht.

Wir auch, die möchten wir nicht missen.
War aber noch zu der Zeit wo wir das Heft gekauft haben. Alleine das war schon ein Abenteuer, man musste nach Österreich fahren und eine (geöffnete) Traffic finden, nix mit Tankstelle an der Grenze.

Mit den Online-Anzeigen wurde es dann immer schlechter so dass wir irgendwann aufgegeben haben. Es gab einfach keine Resonanz mehr weil immer weniger Männer das Abo hatten.