Dienstleistungen Diverses ÖKM usw...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

habt ihr eigentlich erfahrungen mit anzeigen von "frau sucht mann" im ökm und so gemacht? sind das echt frauen die sex suchen und finanziell nicht interessiert sind, oder sind das nur profis...

würd mich echt interessieren wie das ist.

michi
 
Hab einmal interessenshalber auf ein paar ÖKM-Anzeigen geantwortet. Eine einzige hat sich dabei seriös herausgestellt (ist nichts daraus geworden, da sie schon jemand gefunden hatte, hat aber immerhin geantwortet). Alle anderen haben entweder gar nicht geantwortet, oder waren irgendwelche Schmäh´s, z.B. wollten sie "Kennenlernvideos" austauschen, für ÖS 500,- pro Stk., etc.

Hab´s aber wie gesagt nicht mit sehr viel Nachdruck betrieben. Wenn du bei dem Männerüberschuss jemand finden möchtest, musst du dich vermutlich über einen längeren Zeitraum damit befassen (und selbst auch einiges zu bieten haben).

MfG

F.L.
 
Hab einmal interessenshalber auf ein paar ÖKM-Anzeigen geantwortet. Eine einzige hat sich dabei seriös herausgestellt (ist nichts daraus geworden, da sie schon jemand gefunden hatte, hat aber immerhin geantwortet). Alle anderen haben entweder gar nicht geantwortet, oder waren irgendwelche Schmäh´s, z.B. wollten sie "Kennenlernvideos" austauschen, für ÖS 500,- pro Stk., etc.

Kann ich 100% bestätigen! Das Gros sind Fakes, respektive Professionelle! Aber das ist ja - letztlich - bei allen Plattformen so, oder nicht :confused: ? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

LGr ich963
 
Gibt es Kontaktbörsen in Österreich wo der unterschied zwischen professionellen Anzeigen und privaten streng unterschieden wird?
Die Ökm wirkt auf mich recht unseriös... Glaube die meisten Anzeigen drin sind nur zum ködern...
Lg
 
Gibt es Kontaktbörsen in Österreich wo der unterschied zwischen professionellen Anzeigen und privaten streng unterschieden wird?
.. ist mir nichts bekannt!
Allerdings habe ich jetzt eine Seite probiert websingles.at , die großteils aus Spassinserenten bestehen dürfte! Ich habe 39 mal geantwortet und zwei Rückmeldungen erhalten! Wollen die Damen überhaupt jemanden kennenlernen?
LGr ich963
 
Indeed... von 100 Mädls sind 2 seriös und der Rest sind professionelle Girs....
Hab da mal was von Redline gehört, dass die nur strikt "amateure" nehmen... wisst ihr was davon!?

;)
 
Zurück
Oben