Outdoor Erotische FKK-Plätze in der CH

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Teilnehmer

Ich und vieleicht auch andere suche einen schönen versteckten FKK-Platz in der CH wo auch erotisches Knistern angesagt ist....

Kennt ihr solche?

Ich freue mich über jede Antwort ...

Die Frauen erhalten von mir ein Geschenk ....

Also bin mal gespannt was da für Antworten eintreffen :lol:

KISS,

FRANZ
 
hallo womanlover! zwischen zug und cham am see hat es ein fkk platz!

viel spass! kannst ja das geschenk einer frau dort geben!
 
Werdinsel Zürich oder dann an der Maggia im Tessin

Grüsse
Werdinsel Zürich ist aber stockschwul, keine Frauen. Ebenso 1km flussabwärts am Ufer Höhe Schlieren - der Durchgang zwischen dem Autobahnrastplatz und dem Flussufer hat daraus zeitweise einen internationalen (Schwerpunkt Osteuropa) Strich gemacht. (Anders als auf der Werdinsel verteilt hier die Polizei auch Verwarnungen und Bussen and Nacktbader)

Nicht nur hats an schweizer Gay fkk zonen (meist nur toleriert, aber unbewilligt) keine Frauen, ich sah auch noch nie Transgender.
 
Werdinsel Zürich ist aber stockschwul, keine Frauen. Ebenso 1km flussabwärts am Ufer Höhe Schlieren - der Durchgang zwischen dem Autobahnrastplatz und dem Flussufer hat daraus zeitweise einen internationalen (Schwerpunkt Osteuropa) Strich gemacht. (Anders als auf der Werdinsel verteilt hier die Polizei auch Verwarnungen und Bussen and Nacktbader)

Nicht nur hats an schweizer Gay fkk zonen (meist nur toleriert, aber unbewilligt) keine Frauen, ich sah auch noch nie Transgender.

Ich sah schon frauen und transgemder.
Aber gebe dir recht, 90% gay
 
Yes! Eig. egal welche Uhr oder Tageszeit.
Beim Wäldchen aufem Parkplatz oder beim Wäldchen links vom Parkplatz (durch den zaun raus) hat es immer ein paar geile Typen ;)
 
Gibt es Erfahrungsberichte von dieser Raststätte? Gibt es Unterschiede zwischen der Raststätte St.Gallen? Ausser, dass es im Wald ist...

Und.. Von welcher Richtung muss ich kommen? Bei St. Gallen läuft es auch nur immer auf der Seite Richtung Zürich..
 
Wir würden gerne diesen Samstag in Schweiz FKk baden ist das wo möglich? Gibts irgendwo auch plätze von Wichsenden Gutbestückten Kerlen? Männerauflauf?
 
Zurück
Oben