Straßenstrich Odessa

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo Leute,

werde nächste Woche für 4 Tage eine ertzbischöfliche Mission nach Odessa haben,
könnte mir jemand vielleicht ein paar schöne Anlaufstellen
für´s abendliche Nachtleben nennen, wäre echt toll. Ich denke, dass es auch in Odessa sündige Mädchen gibt.

AH (Ertzbischof)
 
beim hafen - blickrichtung meer: rechtes eck - kommt eine steilere straße herunter, dort stehen ab einbruch der dunkelheit jede menge. aber es ist ein spiel mit der polizei, die kommen alle 2 stunden, nehmen ein paar mit, dann wird "auslöse" bezahlt (von der "mama") und eine stunde später stehen sie wieder dort.
im hintergrund stehen viele verdunkelte autos - in manchen vans sitzen 5, 6 mädels. wenn du etwas abseits stehst, kommen nach ein paar minuten die diversen "mamas" und fragen dich nach deinen wünschen. dann mit zum auto gehen, anschauen, ein wenig verhandeln.
wenn du sie die ganze nacht buchst (ca. 120 euronen), dann lass dich von der mama ins hotel fahren - betonbunker am stadtrand - zimmerpreis ist lächerlich, nimm wodka mit unterwegs ... mädel bleibt bei dir bis du einschläfst ;) .... in der früh dann einfach vor das hotel, daumen raus und um 1-2 euros wieder in die stadt.
mädels sind sehr bemüht, da sie angst haben, dass du dich am nächsten tag bei ihrer "mama" beschwerst und die bekommt ja 50% - habe immer am zimmer € 10 extra gegeben und NIE bereut!

die mädels, die dort "frei" stehen sind eher vollprofis, hafennutten, aber auch ein paar nette dabei.

es ist relativ sicher dort, weil niemand zoff haben will, die haben genug probleme mit ihrer miliz :mrgreen:
 
Liebe Mitbrüder und Mietschwestern,

ich danke euch allen für eure Tipps!
Ich werd auf der Potempkinskaja an euch denken (am Hafen auch).

Und nicht vergessen: Morgen ist Sonntag!

AH (Ertzbischof)
 
Liebe Mitbrüder und Mietschwestern,

ich danke euch allen für eure Tipps!
Ich werd auf der Potempkinskaja an euch denken (am Hafen auch).

Und nicht vergessen: Morgen ist Sonntag!

AH (Ertzbischof)

Viel Spass. War zwar noch nie in Odessa, war am anderen Ende in der Ukraine (Ternopil) dort was es aber eine Odysse. Nur ein Haus mit Nutten,und da manchmal scheiß Auswahl. Nur 1x ein Volltreffer superwahnsinn.
Viel Spass und berichte nach der Rückkehr
 
Hallo Freunde,
Es ist ganz anders gelaufen, als ich dachte,
Am Flughafen wurde ich von Pater игор empfangen. Und hinter ihm stand - ich konnte es kaum glauben - die hübsche Novizin алла, die ich schon von einer früheren Mission kannte. алла hat mich die ganzen Tage bestens betreut. Sie ist süss, kann saufen und singen und ....... Es war einfach herrlich.
Odessa ist eine sehr schöne Stadt. Südliches Flair, Prachtstraßen. Viele Strassenkaffees - ähnlich Paris. Eine Ansammlung von Luxusautos, wie ich sie noch nie gesehen habe. Und die Dewutschkas: Stoffe für Frauenkleider sind offenbar sehr teuer. Deshalb werden sie sparsam eingesetzt. Die Röcke ganz kurz, die Blusen detto. Ich sag euch, im nächsten Leben pfeif ich auf das Zölibat. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele schöne Dewutschkas an einem Ort geben könnte. Riga ist ein Lercherlschass (bitte entschuldigt diesen Ausdruck) dagegen.
Freunde: hinfahren und geniessen. Es geht auch ohne russisch. Der Flieger braucht von Wien nicht einmal 2 Stunden.

AH (Ertzbischof)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
M
Dienstleistungen Diverses Odessa!
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben