Outdoor Oberwart

Danke für die Infos.
In der Bank ist leider alles zu einsichtig, wir waren eh schon da.
Auto ist zu fad, es soll schon ein bisschen der Kick dabei sein. :titten:
 
Bericht von gestern:
20 Uhr Tamdhu Live Music baut gerade auf, passt uns gar nicht. Sind gleich wieder gegangen.
20:30 bis 22:00 in der Bank an der Bar gesessen, war ganz nett, ein wenig gespielt aber niemanden interessanten gefunden.
Dann Café Aladdin. Super Platz gehabt - bis nach Mitternacht dort gewesen.
Hat für einen Supergeilen Hand-und Blowjob perfekt gepasst.:anspritzen:

Übrigens: Dankeschön an die vielen Tastatur Wixer und pn Möchtegern dabei gewesen seier.
Erstens- dass ihr alle nicht gekommen seid
Zweitens- dass ihr eh keinen Mut zu einem Public Spielchen gehabt hattet
Drittens- dass ihr euch live eh keinen anzusprechen getraut hättet
und viertens- keiner von euch in der Lage wäre da einen hoch zu kriegen!

Sogesehen freuen wir uns auf den heutigen Thermenbesuch, wo wieder ein ganzer Arsch voll "komme dann" und
" bin schon da " Schreiber ihr erscheinen angekündigt haben.
Wir werden wahrscheinlich unsere selige Ruhe haben.
 
Schade das ihr nicht genau geschrieben habt wo ihr unterwegs seid.ich war übrigends unterwegs, aber leider kann ich nicht an 3 Orten gleichzeitig sein.wär gern dabei gewesen....
 
Ja wenn ich gewusst hätte wo ihr euch rumtreibt gg währe ich gekommen.bin im diamond gesessen hätte gern zugesehn od vl mehr bitte bei nächster session pn bin verlässlich lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt schreiben ist einfach!
Übrigens ein paar Beiträge vorher haben wir die Lokale genau in der Reihenfolge genannt.
Sollen wir das nächste Mal vielleicht eine Neon Leuchtreklame buchen für euch?
 
Zurück
Oben