Nachtclubs Oberwart

Registriert
28.8.2013
Beiträge
1
Reaktionen
4
Punkte
16
Hallo,
Ist sehr kurzfrist aber gibt in oberwart oder umgebung ein gutes bordell wo auch die leistung passt, aussehen ist mir relativ egal geht mir nur um die leistung.....
 
Nun Leistung hängt immer von der "Erwählten" Dienstleisterin ab in OW gibt es Kreisverkehr Kemeten A2 Alternativ noch Hartberg Knusperhaus
 
golden gate bar in oberwart..sollte zu deinen ansprüchen passen...ansonsten das kusperhaus aber das sind 23 km von oberwart
 
Hat das Golden Gate den überhaupt noch Geöffnet ? Erinnere mich nur noch an die Makler Anzeigen .zu Verkaufen.lg Remi
 
So heute wird mal der A2 Connection ein Besuch Abgestattet Friedberg danach Kemeten,nr 3 lass ich mal aus bisher hab ich dort noch keine Dienstleisterin Persönlich Angetroffen. Berichte gibts wenn ich wieder da bin.
 
So Kemeten war eine Reise Wert.Andrea und Mirella letztes Bild danach haben keinen Wunsch offen gelassen.60302
 
Falls heute noch jemand hinkommt nehmt ihnen ein "Cola" mit die beiden sind etwas "Unterzuckert"
 
Keine Blöde Frage .Es Bezieht sich auf 60 Euro für 30minuten x2 da es Zwei Dienstleisterinnen waren.
 
Ich war heute bei adina in kemeten. Zimmer nr1.das ist eine traumfrau zährtlich bodey top wiederholungsfaktor 100
 
Sie bläst verdammt gut reitet verdammt gut sie lässt sich lecken alles top geilste maus die ich hier in kemeten kenne
 
Ja ist definitiv die Nr.1 in Kemeten,danach kommt Noemi aus Ungarn. Bei vielen anderen dort ist die Schwankungsbreite grösser, mit seltenen Ausnahmen geht die Tendenz eher zu schlechtem Service.
 
Zurück
Oben