Treffpunkte obertrum mattsee

ja vor 20 jahren habe ich von dieser frau schon gehört. soll sich am obertrum am see am parkplatz abgespielt haben.
 
Hi ich bin heute so um 20:00-21:00 dort auf den Parkplatz wenn jemand einen Schwans saugen möchte oder eine Sie die sich ficken lässt
 
Fahre in 1-2Std. mit Motorrad ein bissl herum und bin geil auf wixen und blasen und mit Gummi eventuell gefickt zu werden.... Gegend Lamprechthausen Oberndorf Abtsee Haunsberg...+ - ein paar Kilometer... Diskretion Sauberkeit und Gesundheit werden erwartet und sind auch bei mir gegeben
 
Gibt's eingentlich die alte Frau noch am Obertrumer See, welche immer am Bankerl mit Ihrem Fahrrad sitzt und Männer mit Ihr im Busch und Wald verschwinden können.
Hab Sie einmal dort sitzen gesehen als ich telefoniert habe aber hab es nicht gecheckt das die da Dienste anbietet.

Die weiß, was gut ist! :up::up::up:
 
Das ist die SeeGitti , die ist schwer behindert und wird von ihrem irren Bruder dazu gezwungen , damit der ein paar Euro zur Notstanshilfe dazu kriegt. Lasst die arme Frau in Ruhe, ausserdem kennt sie keine Hygene oder Gummis.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben