Treffpunkte obertrum mattsee

Lese jetzt erst den zweiten Themenbereich. Frage: ist das eigentlich hier so üblich, dass auf Teufel komm raus gestritten wird? Erotik geht für mein Empfinden nämlich anders. Wenn das nämlich der Normalzustand ist, dann werde ich ganz rasch mich wieder abmelden, weil das ist nicht mein Niveau!
Gruß
Herr VEN
 
Lese jetzt erst den zweiten Themenbereich. Frage: ist das eigentlich hier so üblich, dass auf Teufel komm raus gestritten wird? Erotik geht für mein Empfinden nämlich anders. Wenn das nämlich der Normalzustand ist, dann werde ich ganz rasch mich wieder abmelden, weil das ist nicht mein Niveau!
Gruß
Herr VEN

Guten Morgen @Mitglied #592999,
hier wird nicht auf Teufel-komm-raus gestritten, sondern ganz einfach eine Meinung kund getan.

Falls ich damit ihre sensible Seele verletzt haben möge, tut es mir leid und verbeuge mich tief vor einem NEUERN USER!

Finde es überaus mutig von IHNEN, sich gleich mit derart großen Worten vorzustellen...... :unsure:
 
Hallo Switch,

danke für deine Worte. Aber mutig? Ich wüsste nichts, was mir hier das Fürchten lernen könnte. Das Gezanke, dass euch als Meinung erscheint ist ziemlich unteres Niveau. Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern damit gezielt den anderen beleidigen zu wollen. Aber vielleicht merkt man das mit den Jahren einfach auch nicht mehr.Es sind auch keine großen Worte sondern nur „meine“.
Gruß
Herr VEN
 
Hallo Switch,

danke für deine Worte. Aber mutig? Ich wüsste nichts, was mir hier das Fürchten lernen könnte. Das Gezanke, dass euch als Meinung erscheint ist ziemlich unteres Niveau. Das hat nichts mit Meinung zu tun sondern damit gezielt den anderen beleidigen zu wollen. Aber vielleicht merkt man das mit den Jahren einfach auch nicht mehr.Es sind auch keine großen Worte sondern nur „meine“.
Gruß
Herr VEN

Warum schlägst dann in die gleiche Kerbe?
 
im welchen jahr war das? kam sie tagsüber mal vorbei? wie alt war sie? schiach? danke. ps. ich habe mal gehört, dass sie etwas beeinträchtigt war!?
 
Servus zusammen,

Sind da auch pärchen und frauen unterwegs bzw anzutreffen oder ist es eher männerlastig?

Schönen abend noch ✌️
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben