Privat Diverses Obersteiermark Raumsuche

D

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt's zwischen Knittelfeld und Kapfenberg ein "Kuschelzimmer"?
Diskreter Eingang, Badzimmer, großes Bett und gerne mit ein paar SM-Utensilien.
Suche für meine Freundin und mich. Meine heiße Lady bedankt sich auch gerne persönlich beim Vermieter. Auch Herrenrunden bis 4 Personen sind willkommen.
Infos bitte per PN.
Danke.
 
Auch ich suche gelegentlich ein Nest, um mich mit Mann, Frau oder Trans* vergnügen zu können.

Ohne viel darüber nachgedacht zu haben, kann die Anwesenheit der BesitzerIn reizvoll sein.
Oder hat jemand eine Zweitwohnung, oder ein Zimmerchen, oder eine Hütte, oder ein Wochenendhaus, oder was weiß ich das/die temporär oder dauerhauft ungenutzt ist? Über Gegenleistungen kann man sich unterhalten ...
 
In Spielberg gibt es bei der Disco „verrückten Burg“ neue Zimmer.
Außerdem gibt es einen Katzensprung weiter ein Motel.
Falls Interesse besteht kann ich das mal abchecken für euch. Wohne dort in der Nähe.
Lg
 
In Spielberg gibt es bei der Disco „verrückten Burg“ neue Zimmer.
Außerdem gibt es einen Katzensprung weiter ein Motel.
Falls Interesse besteht kann ich das mal abchecken für euch. Wohne dort in der Nähe.
Lg
Danke Jim, aber die Zimmer bei der Burg oder im Motel sind uninteressant. Wir suchen nur privat. Zimmer, Halle, Lager gerne auch ein Büro mit diskretem Eingang.
Danke. Lg
 
Alles klar, ich hör mich mal um. Eventuell kann ich etwas bei mir anbieten nach ein paar umbauten zu Hause.
Gruß
 
Zurück
Oben