Treffpunkte Oberkärnten Spittal Outdoor

Wer ist morgen Samstag oder Sonntag in Lienz und hat Lust auf ein erotische Massage mut happy end?
 
Nächstes wochenende jemand besuchbar in der gegend? Offen für alles
 
Also ich bin fast jeden Tag bei der Drau unten in Lendorf aber das ist nie was los...
 
Das weiss ich leider nicht ich bin meistens erst am Abend mit mein Hund immer Laufen geh Da sind nur manchmal noch wenige Unterwegs
 
So, Lendorf unten gibt es Vor- aber auch Nachteile, ich weiß das ich diesen Platz bevorzuge da es etwas abgelegen ist, nun würde ich noch gerne hinzufügen das die andere Seite in diesem Sinne wahrscheinlich für Treffen o.a. noch weitaus besser wäre, da es nicht überlaufen wird.
 

Anhänge

  • 20190504_134139.jpg
    20190504_134139.jpg
    113 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_2019-05-04_133706.jpg
    Screenshot_2019-05-04_133706.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben