Oben ohne im Schwimmbad wird für alle Frauen erlaubt

Die sehen aber voll natürlich aus bei der 18 Jährigen. Nicht künstlich aufgeblasen wie bei einer Brustvergrößerung. Im Schwimmbad würde ich schon da hin schauen wenn keine Bikini Pflicht herrscht. Ich selber komme als Mann auf diese Brustgröße hier hin. Nicht ganz so groß wie bei der Jungen Frau im Bild. Beim Schwimmunterricht wurde schon von den Schülern gesagt, dass ich eine Mädchenbrust habe.

Anhang anzeigen 10216061
Hab ich irgendwo was von künstlichen Hängetitten geschrieben?
Und welche Komplexe du hast weil du immer deine Brust vorzeigen musst, möcht ich gar nicht wissen 🤦
 
Hab ich irgendwo was von künstlichen Hängetitten geschrieben?
Du hast aber geschrieben Hängetitten mit 18. :( Die Arme. :( Ich finde so sehr hängen jetzt nicht die Titten der jungen Frau herunter. Daher der Vergleich mit den künstlichen Titten. Weil die immer so unschön aufgeblasen aussehen. :( Ich selber mag viel mehr natürliche unoperierte Titten.
 
Du hast aber geschrieben Hängetitten mit 18. :( Die Arme. :( Ich finde so sehr hängen jetzt nicht die Titten der jungen Frau herunter. Daher der Vergleich mit den künstlichen Titten. Weil die immer so unschön aufgeblasen aussehen. :( Ich selber mag viel mehr natürliche unoperierte Titten.
Du solltest vielleicht auch lesen in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe - verstehen wäre auch nicht schlecht 😎🤷
 
In Österreich ist es wohl auch nicht erlaubt? Das Frauen ohne Bikini in Bädern Schwimmen dürfen. In Deutschland wird dagegen immer mehr gelockert.


:hahaha:Tatsächlich ist da Deutschland einmal total rückständig! Bei uns ist es schon so lange erlaubt, dass das keiner wer weiß und schon wieder unmodern wurde.
Aber vor Jahren kam schon das Gleichberechtigungsgrundgesetz heraus und damit ist das "Oben Ohne" für Frauen ÜBERALL erlaubt, wo es auch für Männer erlaubt ist.
 
Zurück
Oben