Privat Diverses oben ohne bar in wien?

Mitglied #2239

Mitglied
Registriert
4.4.2004
Beiträge
112
Reaktionen
121
Punkte
43
ich suche seit längerem nach etwas, was es wohl in wien nicht gibt: eine oben ohne bar; damit versteh ich nicht eine gogodisco, gogobar oder bordell, ich mein damit etwas wie das im 7. bezirk in der kaiserstrasse, nur etwas gepflegter, mit kellnerinnen, die oben ohne bedienen;

gibts so was?

wäre super wenn mir wer weiterhelfen könnte;

wäre auch dankbar, wenn mir ein "insider" mit sicherheit sagen könnte, dass es so was in wien nicht gibt, damit ich nicht weitersuchen brauch...

lg.
 
also wenn du im google.at "kerzenstüberl" eingibst findest du auf der ersten seite einen link der korepalast-seite - da steht dabei "oben ohne bedienung" - dort findet man auch einen plan der auf die kaiserstr. im 7. bez. hinweist.
keine ahnung wie es dort ist - hab das nur schon mal wo in einem forum gelesen.
sonst kenn ich leider auch nix - sorry
lg
christian
 
danke für die info, das ist aber genau das lokal, das ich schon erwähnte, das mir aber nicht zusagt, und wenn du es dir ansehen würdest, wüsstest du auch warum;
danke aber trotzdem für die mühe... vielleicht kennt ja wer anderer ein anderes lokal?

lg.
nighttiger
 
ich hab mal gehört das es in der bussi bar (ich glaub in der ybbsstraße im 2.) einmal in der woche ein oben ohne service gibt, weiß aber nicht an welchem tag.

lg
 
vielleicht weiss ja wer wann dem so ist, wäre toll, wenn nicht, werd ich so eben mal die ybbsstrasse abklappern und nach der bar suchen und einfach fragen...

danke an "she" vorerst mal...

nighttiger
 
war gestern abend in der bussi-bar, lt. barfrau gibt es an keinem tag oben-ohne bedienung; es war anscheinend nur hin und wieder der fall, wenn eine privatparty stattgefunden hat;

nighttgiger
 
.........hab mal gehört,das es in der Xena-Bar sowas geben soll weiss aber nichts genaueres!
 
also ich hab jetzt nochmal gesucht und da stands auch.

kann selbst nachlesen auf www.6news.at unter nachtlokale

dann bussibar da steht jeden freitrag oben ohne bedienung

weiß auch nicht warum sie das reinschreiben wenns dann nicht stimmt. :roll:


viel glück noch beim suchen, vielleicht findest ja noch was.
 
die xenabar ist im stuwerviertel
wennst auf der stuwerstraße gehst dann gibts da eine straße die heisst molkereistraße, an der ecke ist die xenabar, ist eh angeschrieben, nicht zu übersehen.

lg
 
Hallo zusammen!

Ich war gestern in der Susi-Bar(12.03.2005)
Bin so gegen 23 Uhr in das lokal rein, war sehr gut besucht, hatte auch probleme ein platzerl zu finden. Ein Mädel machte dann an der paar einen hocker frei für mich und wir begannen zu quatschen, was interessiert eh keinen *gg*. ich zahlte ihr einen piccolo 35 euro glaub ich, und ich begann an ihr herumzufummeln. ich sagte ihr sie soll den BH ausziehen, was sie auch tat und ich fur ihr halt so überall herum und sie küßte mich usw......
ich fragte was eine std. kosten würde sie meinte 160 und ein getränk gratis, nochmal nachgefragt was da dabei ist sie sagte was willst du usw... ich hab es dann auf den punkt gebracht mit blasen Gv und GR ohne gummie sie meinte nur blasen ohne ist ok das andere macht sie nicht so gern ohne, ich sagte brav und das wars mal. wir tranken weiter und nach ein paar minuten fragte sie was mit zimer sei, ich sagte aber ohne und für sie war das ok.

Ich muß gleich mal anhängen das ich nicht ins zimmer gegangen bin da ich schon zu vollgetrunken war damit mein guter sich rühren würde.
war aber ein nettes erlebnis und wenn er wieder mal will geh ich sicher wieder hin.
 
Wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung in der xena bar hat die hütte schaut ja von aussen riesig aus

danke
 
Ich ersten Bezirk, Nähe Hoher Markt gibt`s die Pilot-Bar, dort ist seit kurzem zweimal in der Woche (ich glaube Mi u.Do) oben ohne Bedienung. Schau Dir die Homepage an!
 
Hallo!

kannstt du uns auch die adresse von der bar verraten bitte.

danke
 
Die Pilot Bar ist in 1010 Wien, Ecke Salzgries/Vorlaufstraße
www.pilotbar.net, vorher erkundigen an welchen Tagen oben ohne
Bedienung ist - meine Info ist schon zwei Monate alt!
LG LJB
 
Also die Xena Bar ist zum vergessen (ausser man steht auf Mumien und Zombies) und die Pilot Bar war auch sehr schwach (eine Tussi oben ohne). Ich würd das Bora Bora empfehlen - da siehst genug Titten und ist auch nicht teuer...
 
Pilotbar
Oben ohne Mi + Do ab 21 uhr

A- 1010 Wien
Vorlaufstrasse / Salzgries
Sonntag - Mittwoch 17.00 - 02.00 Uhr
Donnerstag- Samstag 17.00 - 04.00 Uhr
Internet: www.pilotbar.net falsche Samstage 17.00 - 04.00 Uhr
 
Wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung in der xena bar hat die hütte schaut ja von aussen riesig aus

danke


Hallo SittingBull!
Xena bar ist innen noch toller wie von aussen,die haben alles,
wirlpool,foltercammer,und 4 wunderschöne Separes.Die haben jede
nacht ein tolles schowprogramm mit heissen go-go Girls.

Seit ich gehört habe das in der Susi bar zwei Aidskranke Mädchen
gearbeitet haben,verkehre ich nur noch in der Xena bar.
Wirklich eine top Adresse,wo man auch von den Bar Dammen nicht
betrogen wird.
:daumen: :cool:
 
Hallo SittingBull!
Xena bar ist innen noch toller wie von aussen,die haben alles,
wirlpool,foltercammer,und 4 wunderschöne Separes.Die haben jede
nacht ein tolles schowprogramm mit heissen go-go Girls.

Seit ich gehört habe das in der Susi bar zwei Aidskranke Mädchen
gearbeitet haben,verkehre ich nur noch in der Xena bar.
Wirklich eine top Adresse,wo man auch von den Bar Dammen nicht
betrogen wird.
:daumen: :cool:
Hallo Marco!

Danke für die Info, werd mal reinschauen wenns mein Börserl wieder zulässt, denn in der Marion`s Bar, neben der Susi Bar die eh beide Zusammen gehören, habens mich schön über den Tisch gezogen. Ich war so blöd und hab mitgespielt.
Wie sieht es preislich in der Xena aus und was bieten die Damen des Gewerbes? Ohne Service, ZK, usw..? Danke
 
Zurück
Oben