- Reaktionen
- 198
Oder das Haus pg21 macht einen Lockvogel aus ihrDas kann natürlich auch sein, aber dafür gäbe es ja die "Abwesend" - Taste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder das Haus pg21 macht einen Lockvogel aus ihrDas kann natürlich auch sein, aber dafür gäbe es ja die "Abwesend" - Taste.
Wäre natürlich auch möglich - also bei meinem Rundgang heute, war sie echt besetzt (zumindest konnte man sie mit einem Mann im Zimmer reden hören).Oder das Haus pg21 macht einen Lockvogel aus ihr
Hat sie dir gesagt das sie keine Kunden hat?Ihttps://pg21.at/girls/helen-12/, Bitte die Dame ist regelmäßig in der Prankergasse, wie kann es sein das sie keine Kunden hat, bei diesen Fotos....?
Bitte berichten wenn geht....?
Bin da jetzt etwas verwundert, da ich Helen auch schon öfter besucht habe und es für mich bisher keinen Grund zur Beschwerde gab. Ihr Service war wirklich immer sehr gut, sie sieht super aus, hat das ausgemachte immer eingehalten und vor allem achtet sie auf die Hygiene, was mir persönlich sehr wichtig ist.Die erzählen doch alle sie würden so wenig Geld machen... Helen würde ich abraten.
Find die Alte einfach nur zum Kotzen.
Kenne sie lange genug und die hat einen kompletten Vogel aber nicht im positiven Sinne
Hab schon 2mal Fieberblasen gehabt von ihr (zum Thema Hygiene)Bin da jetzt etwas verwundert, da ich Helen auch schon öfter besucht habe und es für mich bisher keinen Grund zur Beschwerde gab. Ihr Service war wirklich immer sehr gut, sie sieht super aus, hat das ausgemachte immer eingehalten und vor allem achtet sie auf die Hygiene, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Zusammengefasst kann ich sie nur empfehlen.
Was genau haben Fieberblasen mit Hygiene zu tun? Den Virus hast immer und fast jeder hat ihn.Hab schon 2mal Fieberblasen gehabt von ihr (zum Thema Hygiene)
Die Mädels wollen Geld verdienen und nicht mehr.Also die will nicht zum Höhepunkt kommen.
Mit hat sie kein facepic geschickt... Wäre um Infos dankbar, ob sie wirklich so gut aussieht.Hallo. Kann wer etwas über die Jessie berichten die ab heute da ist? Fotos sehen ja hammer aus. Habe leider nichts von ihr in der SuFu gefunden.
Bin verwirrt, du sagst du hast KEIN fakepic bekommen, und musst dann fragen ob sie gut aussiehtMit hat sie kein facepic geschickt... Wäre um Infos dankbar, ob sie wirklich so gut aussieht.

Mit hat sie kein facepic geschickt... Wäre um Infos dankbar, ob sie wirklich so gut aussieht.
der unterschied zwischen facepic und fakepic ist zwar nur ein buchstabe aber dennoch ein großer...Bin verwirrt, du sagst du hast KEIN fakepic bekommen, und musst dann fragen ob sie gut aussieht![]()