Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es die Woche eine Dame die Ihr empfehlen könnt?
Leider nein, Daria, Candy, Nataly, Aly, Denise, Tiffany haben alle Warnungen in verschiedenen Foren.
Cassandra war für mich beim ersten Besuch noch gut, beim zweiten Mal wollte sie auf einema kein Doggy und ihren BH wollte sie auch nicht mehr ausziehen. Daher für mich auch nicht mehr zu empfehlen.
Von mir keine Empfehlungen diese Woche. Vielleicht hat wer andere Erfahrungen gemacht ..?

Leider nein, Daria, Candy, Nataly, Aly, Denise, Tiffany haben alle Warnungen in verschiedenen Foren.
Cassandra war für mich beim ersten Besuch noch gut, beim zweiten Mal wollte sie auf einema kein Doggy und ihren BH wollte sie auch nicht mehr ausziehen. Daher für mich auch nicht mehr zu empfehlen.
Von mir keine Empfehlungen diese Woche. Vielleicht hat wer andere Erfahrungen gemacht ..?
Cassandra war für mich eigentlich immer eine der besten, war aber schon länger nicht mehr bei Ihr.

Die Top Frau Anka ist diese Woche wieder anwesend. Ein echter Girlfriend Sex Genuss, total liebe und herzliche Art und ein wundervoller Body. War immer sehr zufrieden bei ihr!

Zurück
Oben