Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Empfehlung von mir ist die Sasha.
Sie war letzte Woche da und ist in knapp drei Wochen wieder da. Fotos sind schon bearbeitet aber sie ist enorm hübsch, super gepfegt und hat eine Hammerfigur mit Silikontitten. Ich würde sie zwischen 35-40 schätzen. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist super sympatisch. Man kann mit ihr super reden. Der Service ist unglaublich. Extras kosten ca. 20€ (NF, Facesitting, Zugenanal bei ihr). Für mich immer ein Muss wenn sie irgendwo in der Nähe ist.

Eine Empfehlung von mir ist die Sasha.
Sie war letzte Woche da und ist in knapp drei Wochen wieder da. Fotos sind schon bearbeitet aber sie ist enorm hübsch, super gepfegt und hat eine Hammerfigur mit Silikontitten. Ich würde sie zwischen 35-40 schätzen. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist super sympatisch. Man kann mit ihr super reden. Der Service ist unglaublich. Extras kosten ca. 20€ (NF, Facesitting, Zugenanal bei ihr). Für mich immer ein Muss wenn sie irgendwo in der Nähe ist.
Ihr oder Ihm?

Ich war diese Woche bei der Anka , beim Aufmachen der Türe war Sie schon nackt Ihre Silikonbrüste haben mich fürs bleiben überredet. Habe 30 min. ausgemacht für € 130.- Service war durchschnittlich es gibt bessere habe aber auch schlechtere gehabt.

Ich war die Woche bei Jasmin, soll aus Litauen sein… Kann ich nicht sagen ob das stimmt.
Optisch kommt sie so rüber wie auf den Fotos.
100430 haben wir ausgemacht.
Blasen kann Sie recht gut, danach hat Sie mich ordentlich geritten und im Dogy habe ich losgespritzt.
War ein gutes Erlebnis, würde Sie wieder besuchen.

LG

Wenns unbedingt diese Woche sein muss, keine Ahnung.
Falls bis Sonntag/Montag warten kannst, empfehle ich dir Carmen. Schaut so aus wie auf den Fotos, lässt sehr viel mit sich machen, hat auch (zumindest schauts so aus) Spaß dabei. Hat sich von mir auch Fingern lassen und hat keine Berührungsängste. Lässt sich gut durchnehmen.
Kann ich so bestätigen, was soeben bei Carmen. Sie hat zwar bisschen mehr kg als auf den Fotos aber trotzdem sehr geil. Lässt sich fingern, festen Arsch, sehr gut gemachte Brüste. Sehr guter BJ, 100430
Hat auf der rechten Arschbacke ein neues Löwen Tattoo, musst dir unbedingt ansehen..

Kann ich so bestätigen, was soeben bei Carmen. Sie hat zwar bisschen mehr kg als auf den Fotos aber trotzdem sehr geil. Lässt sich fingern, festen Arsch, sehr gut gemachte Brüste. Sehr guter BJ, 100430
Hat auf der rechten Arschbacke ein neues Löwen Tattoo, musst dir unbedingt ansehen..
Jooo, najo. Ein paar kg, oba wirklich nur a paar. Nicht der Rede wert mMn.

Ich hoff die Rebecca, die am 30. 03 kommen soll, ist kein Fake. Und die Fotos sind zu 90% passend. So ein junges Püppchen, meine Güte, das wär schon wieder was.

Zurück
Oben