Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anka, hab ich angeklopft, hat mir gleich bei der Türe die Tiittn gezeigt und mir ins Ohr geflüstert das ich alles haben kann und sie die beste Hure von da bis Wien ist, auch nicht schlecht hab ich mir gedacht, naja geblieben bin ich trotzdem nicht, irgendwie hatte ich kein gutes Bauchgefühl,bin dann zu einer Dame die ich schon kannte, hatte an dem Tag keine Lust auf Experimente bzw., meine paar hart erarbeiteten Euronen zu verheizen.........

Hat jemand Erfahrung mit ihr,?? den Booksusi Bewertungen glaube ich nix

sie bietet dir derzeit alles an, weil sie dringend Geld braucht. ist es nicht wert. sie war seit März 25 nicht mehr da da sie kein Geld verdient hat im letzten Jahr in Klagenfurt

teilweise sind was ich gehört habe einige Bewertungen von Anka von jenen Menschen die gerne weißes Pulver nehmen. Ich hoffe jeder weiß was ich meine. somit nicht gerade sehr vertrauenserweckend. und sie soll auch was nehmen hab ich von einigen gehört die sehr viel mit Nutten zu tun haben

Na dann,gut das ich nicht geblieben bin,hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht,bin dann zur Lenka, bei der war ich schon 2 mal, werde nicht ins Detail gehen, gibt s eh genug Berichte,kann man getrost trauen, und sie ist wirklich heiß und verführerisch.

Zudem ist sie öfters fort in einem Klub wo der Chef im kleinen Stile Drogen verkauft. Und sie wird versuchen Mitleid zu erzeugen, dass sie Kinder hat obwohl das überhaupt nicht stimmt was ich von der Polizei weiß. Deswegen meidet sie bitte

Aah...was zählt ist Service zu fairen Preisen,wenn sie das bietet warum nicht?soll nicht heißen Billig Service sondern das der Kunde sich wohlfühlen tut und nicht abgezogen wird.meine Meinung dazu.was ihr privat Leben ist geht uns nichts an.auch Fragen Bzw Recherchieren die Mädchen unser privates Leben nicht

Zurück
Oben