- Reaktionen
- 237
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche konkret meinst du da, und wie kommst du darauf?Irgendwie habe ich den Verdacht, dass etliche "Berichte" hier faktisch gefaket und also Werbeeinschaltungen sind, für etliche Damen, die auf Laufhaus-Tour in Österreich arbeiten.....?
Dann schreib halt selbst mal einen, ich habe noch keinen Bericht von dir gesehenIrgendwie habe ich den Verdacht, dass etliche "Berichte" hier faktisch gefaket und also Werbeeinschaltungen sind, für etliche Damen, die auf Laufhaus-Tour in Österreich arbeiten.....?
Das ist der Gipfel der Scheinheiligkeit,Nur ein Verdacht....es gilt die Unschuldsvermutung.....lg
Küsst sie auch??? Auf den Fotos hat sie ja einen geilen arschKurz noch einen schnellen Termin bei Karmina, war ein sehr intensives Date, am Anfang etwas lecken und fingern bis sie so richtig feucht wird und dann gleich aufgesatteltOaseX Laufhaus Klagenfurt
www.oasex.at
in Missio wurde dann so richtig gerammelt, Stellungswechsel in Doggy bis ich dann richtig geil abfeuern durfte. Nette Dame, macht alles mit, kann man gerne empfehlen
![]()
Also, cool bleiben, ich hab kein Interesse, ein Laufhaus o.ä. zu besuchen.....Dann schreib halt selbst mal einen, ich habe noch keinen Bericht von dir gesehen
Das ist der Gipfel der Scheinheiligkeit,
Pauschalverdächtigungen machen, kein konkretes Beispiel nennen können und dann glauben sich mit dem der Verweis auf die Unschuldsvermutung aus der Affäre ziehen zu können
Wenn du kein Laufhaus besucht hast und auch nicht vor hast, also der klassische Tastenwixer bist, dann rate ich dir den Ball flach zu halten und keine unfundierten Pauschalverdächtigungen auszusprechen.Also, cool bleiben, ich hab kein Interesse, ein Laufhaus o.ä. zu besuchen.....
JaAber manche Berichterstatter hier, die spezialisiert auf solche Locations sind, sind nur voll des Lobes über diverse Damen, die dort ihre Tournee machen.......realistisch?
Ja es gibt solche Berufe, die es erfordern Österreich zu beweisen.Und die "Berichterstatter" sind anscheinend kreuz und quer in Österreich unterwegs
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, gibt es es genug die es sich leisten können. Bei mir geht monatlich ein niedriger 4 stelliger Betrag für mein Hobby ab....und....wenn das alles realistisch wäre....vervögeln diese Berichterstatter so monatlich ein Vermögen....
Immerhin mal teilweise richtig, gute Mädels können noch immer gut verdienenja, das älteste Gewerbe schwächelt, wie vieles dzt. in der Wirtschaft.........aber plumpe PR hier wird auch nicht helfen....
Wenn du eh nicht hingehst, auch in Zukunft nicht hingehst und selber nichts beiträgst, wozu?Hier wollen wir ehrliche Beiträge und Berichte etc...
lg
Küsst sie auch??? Auf den Fotos hat sie ja einen geilen arsch
Bin diese Woche in Klagenfurt beruflich! Irgendwelche Empfehlungen? Irgendeine Dame ein MUST HAVE?
Danke
laufhaus-paradis.at
laufhaus-paradis.at
Bilde mir ein die Bilder schon wo anders gesehen zu haben.OaseX Laufhaus Klagenfurt
www.oasex.at
Hallo Kollegen, war schon jemand bei Linda und kann was dazu sagen? Habe nirgends einen Bericht gefunden. Danke,
Habe ich probiert aber auch nichts gefunden.Bilde mir ein die Bilder schon wo anders gesehen zu haben.
Ich google dann immer die Telefonnummer, da kommen meist weitere Wirkungsstätten zu Tage
Sieht aus wie die Linda die im Laufhof Linz meist ist.Bilde mir ein die Bilder schon wo anders gesehen zu haben.
Ich google dann immer die Telefonnummer, da kommen meist weitere Wirkungsstätten zu Tage
Linda LH LinzSieht aus wie die Linda die im Laufhof Linz meist ist.