Studios Oase Relaxstudio

Mitglied #89233

Aktives Mitglied
Registriert
11.2.2008
Beiträge
273
Reaktionen
3.663
Punkte
153
Hallo Gemeinde,:winke:

hab ne Frage:
In den SN-Kleinanzeigen im Internet wird unter Rubrik "Tag und Nacht" das - NEU ! Oase Relaxstudio - beworben.

Kann jemand was dazu sagen?:fragezeichen:

Habe leider unter der Suchfuntkion nichts gefunden.:mauer:

gg von bullwasher
 
Ich kenn so einen Schuppen in Graz. "Oase" ist so was wie bei uns das Laufhaus im Roma
 
es gibt da anscheinden voll das nette "Studio" in der Nähe von Rosenheim...junge mädls ab 18 fängt bei 50 € an...wenn ich die HP wieder gefunden habe, poste ich sie gleich mal hier....
 
Das Studio ist scheinbar in der Gabelsbergerstraße, hab angerufen.
Sollen 2 österreicherinnen dort verwöhnen.

Hat jemand Erfahung mit "orientalischer ägypht. Massage", inseriert auch in der SN, machst scheinbar nach der Massage Handenstpannung???? Würde mich interessieren!!

Danke
 
Habe folgendes zu ägyptischer Massage im Netz gefunden:

Es handelt sich um eine wundervolle alte Massagetechnik, aus der ägyptischen Mythologie.
Kostbare Essenzen-warm aufgetragenes Öl - in Kombination mit Heilsteingriffeln-
Heilsteinpyramiden u. sanften Massagegriffen.
eine Behandlung die stark energetisiert und balanciert.

Hoffe das hilft.
 
Naja. Der Glaube zählt. Im Endeffekt ist es so wie in 95% aller Massagestudios. Du liegst auf einer Massagebank, wirst mit warmen Öl eingeschmiert und "gestreichelt" (Weit weg von einer Massage wenn ihr mich fragt) Nachdem die Lady 20 Minuten deine Rückseite gestreichelt hat darsft du dich umdrehen und sie kommt zu der allseits bekannten "Handentspannung".
Sprich sie wichst dir einen. Je nach dem ob sie es drauf hat oder nicht ist das Ganze gut oder erfüllt einfach nur seinen Zweck.
 
So! Um den ganzen Theorien ein Ende zu bereiten war ich gestern im OASE. Es befindet sich in der Gabelsbergerstraße nähe dem Bilderrahmengeschäft. Sehr schwer zu finden weil sich der Eingang auf der Rückseite des Gebäudes befindet. Aber naja. Gefunden hab ich trotzdem.
Eine sehr fesche Frau (fats 190cm, blond, schlank und das wichtigste: Österreicherin, genauer gesagt Steirerin) öfnete mir die Türe. Sie war etwas überrascht, weil ich nicht vorher angerufen hab um mir einen Termin auszumachen. War aber kein Problem.
Die Massage war echt sehr gut und entspannend. Kostenpunkt € 90.-
Hat sich aber rückblickend gelohnt.

Lg Gironimo
 
So! Um den ganzen Theorien ein Ende zu bereiten war ich gestern im OASE. Es befindet sich in der Gabelsbergerstraße nähe dem Bilderrahmengeschäft. Sehr schwer zu finden weil sich der Eingang auf der Rückseite des Gebäudes befindet. Aber naja. Gefunden hab ich trotzdem.
Eine sehr fesche Frau (fats 190cm, blond, schlank und das wichtigste: Österreicherin, genauer gesagt Steirerin) öfnete mir die Türe. Sie war etwas überrascht, weil ich nicht vorher angerufen hab um mir einen Termin auszumachen. War aber kein Problem.
Die Massage war echt sehr gut und entspannend. Kostenpunkt € 90.-
Hat sich aber rückblickend gelohnt.

Lg Gironimo

wie ist die Tel. Nummer und gibt es nur Massage oder auch mehr??
 
Nein, denk ich nicht. Da gibts meiner Meinung nach ausschließlich Massagen. Ficken und Blowjobs eher nicht. Die Steirerin hat mir allerding einen perfekten Tittenfick gemacht. Sehr empfehlenswert.
 
diese Form der Massage unterscheidet sich zu anderen Massagen überhaupt nicht. Die Masseurin ist um die 40, sehr nett, das Öl duftend oder neutral (wie man`s haben will) und der "Hand"-Abschluss ist halt zusätzlich zu bezahlen.:cry:

petexxl6
 
War vor ein paar Tagen im OASE Relaxstudio und möchte euch gerne davon berichten! Die Telefonnummer gibts in einem Inserat in den SN. Beim Anruf zur Terminvereinbarung war eine sehr nette Dame am Telefon, Termin war schnell ausgemacht, die Örtlichkeit wurde genau beschrieben war mir aber bereits bekannt, auch wegen der in der Nähe befindlichen zwei Videotheken.
Es öffnete eine sehr fesche blonde Frau - Österreicherin, Alter vielleicht Mitte 20, gute Figur, sehr angenehmer Duft - und ich wurde ganz freundlich begrüßt. Ich wurde gleich ins Massagezimmer begleitet und gefragt ob mir der Ablauf bekannt ist (ja). Anschließend wurde ich gebeten zu duschen. Die Dusche und das Zimmer waren sehr sauber - soweit man das beim gedämpften Licht im Zimmer sehen konnte. Als ich zurückkam war die Dame bereits bis auf den Slip ausgezogen und ich konnte mich auf die Liege legen. Zuerst legte ich mich wie üblich auf den Bauch und wartete nun was kommt. Und das war dann doch einiges! Die Massage war nicht nur das übliche Herumgeschmiere mit dem Öl sondern wurde mit vollem Körpereinsatz durchgeführt. Sie legte sie sich fast auf mich und verwöhnte mich mit ihren schönen Brüsten - gerade die richtige Hand voll, laut ihrer Aussage alles Natur.
Die Massage wurde sehr zärtlich aber doch auch fest durchgeführt und mein bester Freund zeigte auch schon bald seine Begeisterung unter der Liege die so gebaut ist dass er frei in der Luft hängt so dass die Masseurin auch wenn man am Bauch liegt schon recht gut zugreifen kann. Nach dem Umdrehen gings dann richtig los. Mit vollem Körpereinsatz wurde ich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Mein Schwanz erfreute sich an einem wunderbaren Tittenfick und plötzlich zog sie auch noch ihren Slip aus und präsentierte mir ihre rasierte Muschi. Ich durfte sie wirklich überall angreifen während sie mich so richtig aufgeilte. Ich musste mich zeitweise schon sehr beherrschen diese Behandlung lange hinauszuzögern, denn es wäre schade gewesen zu früh zu kommen. Es kam mir dann sowieso noch ganz gewaltig.
Anschließend ging ich nochmals duschen - auch sie duschte, was ich auch als sehr angenehm empfunden habe denn das ist nicht überall so und der nächste wird es danken.
Da sie sehr sympathisch war unterhielten wir uns noch ein wenig und sie meinte dass sie normalerweise nur im Slip massiert und nur nach Sympathie ein bischen mehr ausprobiert. Na da habe ich ja großes Glück gehabt :lol: - wenns wahr ist.
Alle Details hab ich euch natürlich nicht erzählt, aber zur Beruhigung GV und Französisch gab es nicht, und ein bischen was müsst ihr schon noch selbst herausfinden. Preis war 90,-- Euro.
Da ich schon einige Erfahrungen mit Massageinstituten gesammelt habe (sehr gute bis sehr schlechte) kann ich jedenfalls sagen, dass dies mit das Beste war was ich bisher genossen habe und dass ich wirklich sehr relaxed den Heimweg angetreten habe. Ob es bei den anderen dort tätigen Damen auch so gut ist weiß ich natürlich noch nicht - aber ich werde ganz sicher wieder hingehen und es ausprobieren.
Liebe Grüße
Euer Hobby
 
Ich war mittlerweile auch 2x in der Oase, kann mich den Worten von hobby nur anschliessen, und ergänzend hinzufügen:

Ich war beide Male bei Steffi, eine ca. 30jährige blonde, grosse, recht hübsche Dame mit tollem Busen.

Beim 1. Besuch fragte ich artig "Darf ich Dich berühren? Wo bzw. wo nicht?". Antwort: "Überall, nur nicht im Intimbereich". Daran hielt ich mich dann auch brav ;).

Die Massage war sehr gefühlvoll, höchst angenehm, mit Einsatz ihrer schönen Brüste bzw. Tittenfick. Kostenpunkt: 90 Euronnen.

Beim 2. Besuch wurde ich schon mutiger, fragte vorher: "Steffi, machst Du auch Französisch?". Antwort: "Nein" (was sich als Lüge herausstellte :), aber dazu später mehr).

Während der Massage stand sie seitlich von mir, da konnte ich ihre Ritze mit den Fingern verwöhnen, sie wurde herrlich nass und stöhnte dabei genussvoll (war meiner Ansicht nach sicher nicht gespielt).

Schliesslich sprach sie mit meinem Lumpi doch Französisch, wenn auch nur zaghaft bzw. für meine Begriffe zu kurz, was aber wahrscheinlich am Massageöl lag.

Kostenpunkt: 120 Euro

Ob beim 3. Besuch noch mehr möglich gewesen wäre (GV), traue ich mir nicht zu sagen, aber ich denke eher NICHT.

Abschliessend noch eine Frage: In der Krone hat die Oase eine textuell neue Anzeige geschaltet, mit "Neue, aufgeschlossene Mädls massieren". Ich hab heute angerufen und gefragt, ob's die Steffi nicht mehr gibt, doch es kam als Beruhigung, "doch, doch, aber wir haben eine Neue".

Sie nennt sich Michelle, ist 36 Jahre, blond, groß, mittelschlank mit grossen Brüsten, und anscheinend eine "ganz Liebe". Kennst sie wer, bzw. hat schon Erfahrung gemacht?
 
würde auch sehr gerne die nummer per pm erhalten...hört sich wirklich ganz nett an...

danke braiden
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
999
Gast
M
O
Dienstleistungen Diverses Rote Oase
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
B
Antworten
13
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben