Nymphoman veranlagt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.Wie ist das bei euch so bezüglich Selbstbefriedigung?Ich für meinen Teil mach es mir täglich selber auch in der Arbeit wenn es mich überkommt und das ein bis zweimal.Und natürlich kommt der Sex mit dem Partner.Ab wann ist man dann nymphoman?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat die Überschrift "Erotik" mit deiner Wichserei zu tun?
...aber um deine Frage zu beantworten, wenn deine Nudel vom wichsen schon ganz wund ist und du trotzdem weiter rubbelst, solltest zum Arzt gehen :penguin::D

Weiß ich.Aber irr oder pervers ist es nie wenn es allen Spaß macht ;-)

Soll doch jeder wichsen so oft er will, kann daran nichts irres finden, ebenso wie ich vom Treadersteller keinen Aufruf zum Bespringen herauslese. Find des immer komisch, dass in einem Erotikforum, wo man aufgeschlossene Menschen im Gespräch vermuten würde, immer so auf einzelne losgegangen wird. Ich wichs auch öfter mal zwischendurch, obwohl ich regelmäßig Sex habe, weils entspannt und Spaß macht. Wenn kein Wein da is, muß man auch mal Wasser trinken, um nicht zu dürsten. Ich empfinde das nicht als notstandig, sonders als Zeichen körperlicher Gesundheit und sexueller Energie, des Zeug muß aussi, wird ja ständig nachproduziert und a Taschentuch wird net schwanger, zickt net und man muß nachher nicht damit kuscheln ;) Finde es viel karakterstärker sich einen von der Palme zu wedeln, als seine Partnerin, die Migräne hat, zum schnell a bissl einisteckn zu nötigen und was man mit sich selbst macht, das tut keinem anderen weh!

Soll doch jeder wichsen so oft er will, kann daran nichts irres finden, ebenso wie ich vom Treadersteller keinen Aufruf zum Bespringen herauslese. Find des immer komisch, dass in einem Erotikforum, wo man aufgeschlossene Menschen im Gespräch vermuten würde, immer so auf einzelne losgegangen wird. Ich wichs auch öfter mal zwischendurch, obwohl ich regelmäßig Sex habe, weils entspannt und Spaß macht. Wenn kein Wein da is, muß man auch mal Wasser trinken, um nicht zu dürsten. Ich empfinde das nicht als notstandig, sonders als Zeichen körperlicher Gesundheit und sexueller Energie, des Zeug muß aussi, wird ja ständig nachproduziert und a Taschentuch wird net schwanger, zickt net und man muß nachher nicht damit kuscheln ;)

Eventuell könnts euch gegenseitig behilflich sein....;)

Wenn man einige Zeit in Foren verweilt weiß man schon, was manche bezwecken wollen mit ihren Threads!;)

Eventuell könnts euch gegenseitig behilflich sein....;)

Wenn man einige Zeit in Foren verweilt weiß man schon, was manche bezwecken wollen mit ihren Threads!;)
Ich denke, dass manche einfach nur wissen wollen, wie andere darüber denken, ob das noch im Rahmen des Normalen liegt, was man da macht, zumindest in dem Fall wirkts so.

Soll doch jeder wichsen so oft er will, kann daran nichts irres finden, ebenso wie ich vom Treadersteller keinen Aufruf zum Bespringen herauslese. Find des immer komisch, dass in einem Erotikforum, wo man aufgeschlossene Menschen im Gespräch vermuten würde, immer so auf einzelne losgegangen wird. Ich wichs auch öfter mal zwischendurch, obwohl ich regelmäßig Sex habe, weils entspannt und Spaß macht. Wenn kein Wein da is, muß man auch mal Wasser trinken, um nicht zu dürsten. Ich empfinde das nicht als notstandig, sonders als Zeichen körperlicher Gesundheit und sexueller Energie, des Zeug muß aussi, wird ja ständig nachproduziert und a Taschentuch wird net schwanger, zickt net und man muß nachher nicht damit kuscheln ;) Finde es viel karakterstärker sich einen von der Palme zu wedeln, als seine Partnerin, die Migräne hat, zum schnell a bissl einisteckn zu nötigen und was man mit sich selbst macht, das tut keinem anderen weh!
Kann ein Taschentuch kochen und putzen? :fies:

Glaube es geht nicht immer ums kochen und putzen nur für das brauche ich keine Frau sollte doch auch schöneres geben

Ich denke, dass manche einfach nur wissen wollen, wie andere darüber denken, ob das noch im Rahmen des Normalen liegt, was man da macht, zumindest in dem Fall wirkts so.

Profil lesen sagt alles. Hat ne Partnerin, wixt täglich und such Kontakte zu Frauen und möchte dann auch noch seine Bilder verschicken. Klingt für mich sehr Notstandig, schätze mal das 29 sein Alter ist.
Soetwas erwarte ich mir von einem 18 Jährigen, in seinem Fall, so denke ich, sollte er schon wissen was die Norm ist.

Im Eingangsposting fehlte nur noch, dass er seinen XXL Schwanz gerne anschaut.

Kann ein Taschentuch kochen und putzen? :fies:
Sind Frauen zum Kochen und Putzen da? Soweit ich aufgeklärt bin, durch meinen Bekanntenkreis, in dem wir recht offenherzig über solche Dinge reden, helfen sich auch Frauen mal selber, wenn der Sir grad net verfügbar ist. Also ich mach meiner Knospe keinen Vorwurf, wenn sie Lust drauf hat.

Zurück
Oben