nymphoman-mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
ab wann gilt mann eigendlich als nymphoman ? am liebsten wäre mir sex 2-3mal täglich. bin mir nicht sicher ob ich dabei schon aus dem normalen falle. würde gerne wissen wie oft ihr es treibt und wie oft ihr wollen würdet.

Was ist schon normal? So ziemlich nichts auf der Welt ist "Normal".

Wieso willst du als Nymphoman gelten?

Da fällt mir ein alter Witz ein...
Eine Frau geht in ein Lokal und fragt einen Mann, was er sei. Daraufhin er, ich bin Cowboy, ich hüte Kühe, ich denke immer an Sie und bin immer für Sie da... Und was bist Du.
Daraufhin Sie, ich bin eine Lesbe. der Cowboy fragt nach, was denn eine Lesbe sei... Daraufhin Sie: Ich denke dan ganzen Tag an Frauen, ich möchte Sie .....
Einen Augenblick denkt der Cobwoy nach, dann sagt er:"Ich bin eine Lesbe."

Langer Rede kurzer Sinn, was für Frauen abnormal (nymphoman) ist, ist für uns Männer ganz normal. 2-3mal täglich. Nauja das legt sich, wennst 21 bist ;)

Langer Rede kurzer Sinn, was für Frauen abnormal (nymphoman) ist, ist für uns Männer ganz normal. 2-3mal täglich. Nauja das legt sich, wennst 21 bist ;)

Voll daneben! Ich hab den 40er schon hinter mir gelassen, das sich da irgendwas legt hab ich noch nicht bemerkt.........eher das Gegenteil.

@Benno und Luke
Na dann bin ich froh, nicht mit so einem starkenTrieb ausgestattet worden zu sein... und ja, ich hab vom Trieb gesprochen, von nix anderem ;)

ich glaube das net nur frauen Nymphoman sein können

da mein "trieb" immer unersätlicher wird keine ahnung warum i könnt nur noch mehr in der hapfn liegen ;)

ich beneide die leut die den "trieb" nicht dauernd verspüren ...

natürlich können nicht nur frauen nymphoman sein ..bei männers heißt das wie schon gesagt "Satyriasis"....

das ganze wird jedoch nicht wirklich daran gemessen wie oft du sex hast bzw. dran denkst sondern daran dass du beim akt keine befriedigung verspürst...

Da fällt mir doch ein, dass ich letztens in einem wiener Cafe einen betrunkenen Herren getroffen habe, der mir angeboten hatte, er könnte mir anhand meines geburtsdatums und dem Tarot (stimmt das so??) ein bisschen was über mich erzählen.
Hab mir gedacht es kann ja nicht schaden, wenn man was über sich erfährt, also hab ich eingewilligt.
Bin ja was so Sachen angeht nicht übermäßig mißtrauisch, aber auch nicht ganz abergläubig, war also doch recht überrascht, als er mich mit wenigen Worten ganz gut beschrieben hat, (obwohl er nicht nur allgemeingültiges von sich gegeben hat). Jedenfalls hat er mir dann auch noch offenbart, dass ich ganz eindeutig sexbesessen bin, das sprang ihm offenbar noch mehr ins auge als meine anderen charakterzüge (sieht man offenbar auf den 1. Blick, wenn man mein geburtsdatum anschaut).
Also, um auf das threadthema zurückzukommen, ich hätte auch gern 3x täglich sex, bin aber wie gesagt offenbar sexbesessen. :-)
Logische Konsequenz=Wenn du gerne ähnlich oft würdest, musst du wohl auch sexbesessen sein, damit muss man dann wohl leben

Zurück
Oben