Nylons

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!! Das viele auf Nylon stehen und der Anblick von Nylonbeinen einheizt ist bekannt.

Ich wollt jetzt mal fragen wer von euch auch noch auf nasse Nylons steht und es erregend findet!?!
 
Mit was sollen die Nylons denn naß sein ? Ich für meinen Teil z.b. liebe ganz besonders Strumpfhosen und Natursekt ;)
 
mich meinem Vorredner nur anschließen ... Strumpfhose und einlullen ... und dabei schlecken und massieren !!!
 
ich liebe es zum beispiel mit strumpfhosen in die badewanne, oder auch mal schwimmen im see
 
und ich denke, ich oberlehrer ich, nylon und strumpfhosenthreads gibts hier wie sand am mehr
suchfunktion
ja bin e schon ruhig:)
 
In Strumpfhosen zu Baden oder darin zu Pinkeln Ist total Geil.
Machmal laufe ich den ganzen Tag in eingepissten Strumpfhosen herum trinke sehr viel um es mermals zu tun bis ich es nicht mehr vor geilheit aushalte.
 
oder man legt die strumpfhose in eine schüssel, pisst richtig lang rein und weicht de strumpfhosen auf, dann anziehen
 
"Elegante Frauenbeine in Strümpfen unter der Dusche",
Dieser Vorstellung kann ich durchaus etwas abgewinnen!
 
ich liebes es unter der dusche meine nylonbeine zu waschen. schön einseifen und wieder ganz langsam abspülen
 
Wieder einmal bestätigt sich, dass dieses Thema definitiv für Männer interessanter ist als für Frauen.
 
es ist die in Polycarbonat und Elastan eingekleidete göttlichkeit ! AMEN!!! gg :D
 
Zurück
Oben