- Reaktionen
- 39.927
Uns würde interessieren, was Männer an Frauen mit Strapsen oder halterlosen Nylons so begehrenswert macht.
Birgit/Berner
Birgit/Berner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte das nicht heissen: …so begehrenswert findenUns würde interessieren, was Männer an Frauen mit Strapsen oder halterlosen Nylons so begehrenswert macht.
Birgit/Berner

Eine klassizistische und philosophische Betrachtung dieser Frage - nichts anderes sind wir von unserem Hansi gewohntNylonstrümpfe verleihen Frauenbeinen einen erhabenen Glanz und lassen sie wie zwei Säulen eines Tempels erscheinen und Strapsen erscheinen wie der geöffnete Vorhang zum Allerheiligsten meiner Göttin.

Aber dass kann erEine klassizistische und philosophische Betrachtung dieser Frage - nichts anderes sind wir von unserem Hansi gewohnt![]()
Die Optik,
...ich glaub dann wärs Zeit für eine wäsche zur Reinigung derselbender Duft ...
und anfühlen von Nylons an einem schönen Körper macht mich verrückt vor Geilheit!![]()
Inwiefern verändern Strümpfe die Figur?Strümpfe verändern die Figur schmeichelhaft
der schnelle Zugriff ...Uns würde interessieren, was Männer an Frauen mit Strapsen oder halterlosen Nylons so begehrenswert macht.
Birgit/Berner
Danke für den Hinweis. #10 wurde zur Klarstellung editiert.Inwiefern verändern Strümpfe die Figur?
Du denkst wie ein Mann...das reicht schon...ups ... ich bin ja kein Mann ... also: ich vermute, die Möglichkeit des schnellen 'Zugriffs' ...![]()