Nylons und Leggins

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe Nylons Halter lose Strumpfhosen, und wenn es gar zu heiß ist, trage ich Söckchen.

Es fühlt sich einfach toll an, und sie Wärmen.
Tja, ich kann es verstehen, das es so viele Leute gibt die sie lieben.

..wurde eh scho wochenlang zuvor hier beworben....

muss wohl vor meiner zeit gewesen sein... bin ja noch nicht lange hier

Ich liebe Nylons Halter lose Strumpfhosen, und wenn es gar zu heiß ist, trage ich Söckchen.

Es fühlt sich einfach toll an, und sie Wärmen.
Tja, ich kann es verstehen, das es so viele Leute gibt die sie lieben.

warum gibt es nicht mehr wie dich :D

ja vielleicht schaff wer z.b. im SMART-Cafe etwas zu organisieren....
früher gab es Treffen für Mitglieder von www.fussduft.at (irgendwo im 10.) .....weiss nicht ob es noch welche gibt....
die Männer könnten ja ein "Strumpf-Repertoire" sponsern (Palmers, Wolford, Falke, Agent-Provocateur)....die Damen stellen ihre Beine dann zur Schau bzw. lassen diese von uns "verehren" ;-)
in einem schönen Ambiente kann das sehr sehr reizvoll sein (kenn das aus einem Nylonforum der Deutschen) - die haben regelmässig Nylon-Parties in Stuttgart

die Männer könnten ja ein "Strumpf-Repertoire" sponsern (Palmers, Wolford, Falke, Agent-Provocateur)....die Damen stellen ihre Beine dann zur Schau bzw. lassen diese von uns "verehren" ;-)
in einem schönen Ambiente kann das sehr sehr reizvoll sein (kenn das aus einem Nylonforum der Deutschen) - die haben regelmässig Nylon-Parties in Stuttgart

Weil Geiz geil ist, man(n) möchte alles auf höchsten Niveau aber kosten darf es nichts.
Das dies nur eingeschränkt funktioniert, ist wohl allen klar, aber,- von Einsicht....

Die Treffen von fussduft.at haben 50 Euro gekostet. Das wäre ein Betrag, der für mich ok ist. Leider hört man von denen nichts mehr.

ja - schade - also ein Unkostenbeitrag wäre schon o.k. - man könnte ja auch "professionelle" Hilfe einladen und das dann aufteilen
die Umsetzung ist sicher nicht leicht - es wird hier nur viel geschrieben.....hier ein kleiner Seitenhieb
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben