Fetisch Nylons u. Nylonstrumpfhosen

guckst du die girls auf der drehbuehne an. normalerweise kommen sie gleich angezogen in sie solo
 
Hi!

Kennt jemand eine Dame, die einen in Nylonstrumpfhosen empfängt?

lg.

Servus da kann ich nur sagen die Mona jetzt Top 15 hat immer schwarze geile halterlose an und sie hat mich einmal in einem roten Mieder empfangen was mich unheimlich anturnte !!
Und die Heidi Top 8 zieht bei mir auf Wunsch immer transparente Strumphosen an wenn ich sie einen Tag vorher anrufe dann auch die Farbe die ich will !!!
Also bei denen beiden kommst du voll auf deine Rechnung !!!

Lg
 
Hi!

Kennt jemand eine Dame, die einen in Nylonstrumpfhosen empfängt?

lg.

Die habe ich noch vergessen nähmlich die Jenny aus der Denisgasse 9 hat auch immer geile halterlose an wenn sie dir die Türe öffnet und die steht sichs auch auf Nylons und trägt die gerne !!!

Lg
 
Servus da kann ich nur sagen die Mona jetzt Top 15 hat immer schwarze geile halterlose an und sie hat mich einmal in einem roten Mieder empfangen was mich unheimlich anturnte !!
Und die Heidi Top 8 zieht bei mir auf Wunsch immer transparente Strumphosen an wenn ich sie einen Tag vorher anrufe dann auch die Farbe die ich will !!!
Also bei denen beiden kommst du voll auf deine Rechnung !!!

Lg

Hi und vielen Dank!

Ich merke Du bist ein Insider.
Von welchem Top 15/Top 8 sprichst Du?
Wie lautet die Adresse bzw. gibt es eine HP?

lg. Hawa
 
guckst du die girls auf der drehbuehne an. normalerweise kommen sie gleich angezogen in sie solo

Hi und Danke!

Leider hatte ich bis jetzt immer das Pech, dass entweder nackt oder fast nackte (ohne Nylons) auf der Drehbühne waren.

lg.
hawa
 
Die PS-Mädchen haben keine schöne Garderobe, das war schon immer so. Abgesehen von paar Oldtimer, wie Nathalie und Lenka, trägt keine geile Strapse mit Strapshalter oder Mieder, oder irgendetwas Edles und Feines. Echt Schade, das sollte eigentlich zur Show gehören.
 
so viel abgefuckte, löchrige wäsche und schue sieht man sonst nirgendwo. und die komische decken und leintücher, was sie auf der drehscheibe und swingerkabine benützen... oh weh...
 
Hallo,
der Thread ist schon etwas älter, aber ich wollte keinen neuen eröffnen.

Gibt es Damen in Wien (Umgebung) die einem in Nylon/Dessous/Latex nicht nur empfangen, sondern auf denen man sich mit Nylon/Dessous/Latex reiben kann?
Kann auch mit oder ohne Gummi sein.
Würde gerne gleichzeitig Schmusen und reiben wollen, das finde ich total geil.

LG
John
 
Zurück
Oben